Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:10

Schokolade für alle!!

Lange erwartet und heiß begehrt: Unser eigener Fred für Schoki-Süchtige und die, die es noch werden wollen! :D

Und damit wir gleich alle was zu tun haben, eine kleine Umfrage: Welche Schoki ist eure Lieblingsschoki?

Ich mach extra keine richtige Umfrage, weil es einfach viel zu viel Schokolade gibt, das wär sonst überhaupt nicht übersichtlich :freak:
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:13

Oh... juchu... ein Schokthread *g*

Also hin und wieder überkommt es mich auch!
Neben meiner Chips - und Weingummiphase...

Am liebesten esse ich diese Schokokekse die so überzogen sind und dann noch am besten mit Milchchremefüllung...

An Tafeln esse ich fast alles wo nicht grade jemand Früchte reingemischt hat.
Und dunkle Schokolode esse ich eher garnicht...
[denk]Lass mich Arzt, ich bin durch![/denk]

Burgenländer

- = no title = -

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:13

JUUUUHHHHUUUUU endlich :D :D :D :D :D

einer meiner lieblinge ist der altbekannte klasiker unter en schokis nämlich die Alpenmilch von Milka und natürlich auch die weiße schoki.
an denen zwei komm ich berhaupt nicht vorbei *glich mal schokitafel fertig ess*
"Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse alles, was du sagst!"

Matthias Claudius

4

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:21

RE: Schokolade für alle!!

*auf seine Ritter Sport Joghurt, Vollmilch und Knusperkeks schielt*

Meins meins meins, alles meins! :freaky:
We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

5

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:31

Hach, ist das schön, das man euch Jungs so leicht glücklich machen kann :D

Ich mag am liebsten die Milka mit Keks und Milchcremefüllung :] Oder die Schoko-Butterkekse, die sind auch very lecker..oder einfach nur die normale Milka :)
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

6

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:42

Ui, ich glaub hier fühl ich mich wohl :]

Meine Wenigkeit mag alles wo Vollmilch drin dran und drum ist :nick:
Und wenn's dann noch ein wenig Keks mit bei hat, bin ich rundum zufrieden :hunger:
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,
sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

7

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:45

Zitat

Original von Trinity
Hach, ist das schön, das man euch Jungs so leicht glücklich machen kann :D

Ich geb's ganz offen zu: Ich bin auch bestechlich! :naughty:
We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:47

Na du bist ja leicht zu haben :D Aber gut zu wissen :zwinker:
Rudi Carrell

9

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:47

Also wenn ich nicht grade nen Kloß im Hals und nen komisches Gefühlim Magen hätte müssten meine Schokokekse wohl dran glauben, aber so müssen sie sich noch ein paar Tage gedulden...
[denk]Lass mich Arzt, ich bin durch![/denk]

10

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:51

Mach dich über die Schoki her...erzeugen Glücksgefühle..und ich glaub die würden dir gut tun ;)
Rudi Carrell

11

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:51

Zitat

Original von Trinity
Na du bist ja leicht zu haben :D

Ich hab auch meinen Preis! :P

Jetzt hab ich aber auch alle Kombis von der Grinsbacke da durchgehabt!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DarkShadow« (13. Februar 2005, 21:53)

12

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:54

Welchen? Nen Monatsvorrat Ritter Sport? :zwinker:
Rudi Carrell

13

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:57

Darüber schweigt der Dicke!

Preise sind immer situationsabhängig... :engel:

14

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:01

Ich weiß ja warum ich immer nen kleinen Schoki-Vorrat daheim hab :genau:
Rudi Carrell

15

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:03

Och, einen kleinen Vorrat würd ich auch so plündern! :nick:

16

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:08

Trini, gibt es dein Vorrat her, davon ein bissl abzuzweigen? :)

<-- hat keine schoki im Haus :weinen:

17

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:10

Net weinen, Goldstück *schoki-rüber-schick* schon besser? :troest:
Rudi Carrell

18

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:13

Jaaa, bessa :naschen:

Abö nif befwern wenn if jettf rumfpukke

Creampuff

USA-Korrespondentin und Rasenmäherfrau

• »Creampuff« ist weiblich
  • »Creampuff« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:13

Habe im Moment auch bewußt keine Schokolade im Haus, bin nämlich süchtig.

Aalso, ich liebe die sahnige Milka oder so Mokka-Sorten. Lecker ist auch Pfefferminz (z.B. von Ritter Sport) oder Marzipan.
Besonders steh ich aber auf Schokolade, die mit Karamell gefüllt ist, auf belgische Pralinen und auf Cadbury-Schokolade aus England.

Übrigens, amerikanische Schokolade ist zum :kotz: ;(
"Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
~ Vaclav Havel

20

Sonntag, 13. Februar 2005, 22:15

*seine vorräte zur verfügung stellt*

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 5 860 | Klicks gestern: 14 623 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 440 375
Thema bewerten