Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. März 2006, 12:41

Jimmys Makro-Thread

Hi!

Vielleicht kann sich noch jemand an meinen Makro-Thread auf tratschen.at erinnern, ich dachte mir es wäre an der Zeit, diesen wieder aufleben zu lassen. Nun denn. Wie funktioniert er....

Ich veröffentliche ein Makro-Bild und ihr müsst erraten, um was es sich handelt. Der erste, der es errät, erhält einen Punkt in der Highscoreliste.

Natürlich gibts dann auch die Auflösung dazu - in Form des "normalen" Bildes.

Viel Spaß!

LG, Jimmy
»Jimmy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Quatschen Makro 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmy« (23. März 2006, 14:20)

2

Donnerstag, 23. März 2006, 13:54

Ein Reifen hinter einem Zaun? ?(
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
Kevin (Freak)

Patnerschaft für :genau:

Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.

Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

3

Donnerstag, 23. März 2006, 13:57

Leider nein Tweety, kein Reifen hinter einem Zaun..... aber herzlich willkommen trotzdem :-)

4

Donnerstag, 23. März 2006, 13:58

Dann vielleicht ein Ventilator oder irgendetwas, was Luft erzeugt? :D
Kevin (Freak)

Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.

Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

5

Donnerstag, 23. März 2006, 14:03

Bravoooo Makro-Thread 1 gelöst!

Super Tweety, wirklich nicht schlecht, es handelt sich in der Tat um einen: VENTILATOR!

HIGHSCORES:
Tweety: 1
  • Quatschen Makro 1 Auflösung.jpg

6

Donnerstag, 23. März 2006, 14:04

Juhu :D

Muss ich jetzt weitermachen? :D
Kevin (Freak)

7

Donnerstag, 23. März 2006, 14:09

Jimmys Makro-Thread

Na dann wollen wir doch mal sehn......

Weiter gehts mir dem Thread Nummer 2: (sorry dass ich einen neuen aufgemacht hab... tztz *auswatsch*)

Was ist das?
  • Quatschen Makro 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jimmy« (23. März 2006, 14:11)

8

Donnerstag, 23. März 2006, 14:11

Fahrradlenker? ?(
Kevin (Freak)

9

Donnerstag, 23. März 2006, 14:12

Kein Fahrradlenker....

10

Donnerstag, 23. März 2006, 14:12

Feuerzeug? :D
Kevin (Freak)

11

Donnerstag, 23. März 2006, 14:15

Eigentlich .... kein Feuerzeug ....

12

Donnerstag, 23. März 2006, 14:17

Ich hab die Threads zusammengefügt :zwinker:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

13

Donnerstag, 23. März 2006, 14:18

Dann isset dieses womit man den Herd und so anzünden kann *kommt ned auf den Namen*

Dieses mit dem Rohr, wo da die Flamme rauskommt und dann da der Griff ist und der "Auslöser"

Edit: @ Maxxx: Habsch gemerkt, auf einmal durfte ich ned mehr antworten :D
Kevin (Freak)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tweety« (23. März 2006, 14:18)

14

Donnerstag, 23. März 2006, 14:22

SUUUUUPER Tweety, richtig, ein Gasanzünder oder wie immer das Ding heißt, richtig :-)

(Danke maxxx!!!!)

HIGHSCORES:
Tweety: 2
  • Quatschen Makro 2 Auflösung.jpg

15

Donnerstag, 23. März 2006, 15:11

Jimmys Makro-Thread 3

Und weiter gehts......Tweety legt da anscheinend einen Alleingang hin.....und schnell auch noch, das muss wohl etwas schwieriger werden :-)

Um Himmels willen, was ist das?
  • Quatschen Makro 3.jpg

16

Donnerstag, 23. März 2006, 22:25

Hmmm. Hat wirklich niemand eine Idee? :tja:

17

Donnerstag, 23. März 2006, 22:30

Ich hab da nur sehr unanständige Ideen. *rotwerd*

Aber ich probiers mal so: ein Tennisball auf nem Gumminring?

Gib mal ne Hilfe!
Fanti-Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antananarivo« (23. März 2006, 22:31)

18

Donnerstag, 23. März 2006, 22:32

Nicht richtig, aber wenigstens versucht, dankääää.

Kein Tennisball auf Gummiring ?(

Aber gut, eine kleine Hilfe: Hat jeder zuhause....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmy« (23. März 2006, 22:33)

19

Donnerstag, 23. März 2006, 22:42

8o Also sowas seltsames habe ich mit Sicherheit nicht zuhause.

Wo denn? Küche, Keller,..?
Fanti-Fan

20

Donnerstag, 23. März 2006, 22:43

So'n Schrubschwamm zum spülen???? :spueli:
We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 9 259 | Klicks gestern: 13 657 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 326 485
Thema bewerten