Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. April 2013, 14:51

Etiketten drucken oder stempeln

Hallo Zusammen,
ich bin Student und arbeite nebenbei am Empfang eines Unternehmens.
Ich muss da recht viele Briefe rausjagen in der Woche, unter anderem Rechnungen und so. Die haben aber keinen Etiketten-Drucker, dass ich die Briefumschläge teilweise bedrucken muss, damit unsere Adresse auch draufsteht... Ganz schlimme Umstände da.
Ich hab jetzt einen Stempel mit den Adressdaten bestellt (Link entfernt ), damit ich dem Problem auch aus dem Weg gehen kann. Anstatt, dass die sich mal ihre Briefumschläge direkt bedrucken lassen.
Was kostet sowas? Wo krieg ich einen Etikettendrucker und wie teuer sind die so round about? Kann ja nicht viel sein, nur der Laden ist eben noch nicht so groß. Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxxx« (19. April 2013, 17:54) aus folgendem Grund: Notwendigkeit des Links war nicht ersichtlich