Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Januar 2006, 23:11

galerie erstellen

ich möchte ein galerie basteln

und hab ne frage wie kann ich eine vorschaugrafik anzeigen lassen wo derjenige draufklickt und dann das orginal bild erscheint

wie inner galerie ?(
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht."
Abraham Lincoln

2

Freitag, 13. Januar 2006, 23:34

RE: galerie erstellen

Ich glaub da gibt es Programme die dir automatisch sowas machen können, bin mir aber nicht mehr sicher wie sie heißen. Dachte eben mal, dass "IrfanView" das kann, aber auf der HP www.irfanview.com hab ich es eben nicht gefunden.
Wenn ich es schaffe guck ich morgen mal dabei :)
We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

3

Samstag, 14. Januar 2006, 10:52

um solche Galerien zu bauen gibt es im Grunde genommen 2 Möglichkeiten.

1. Benutze ein Programm das die automatisch aus deiner Auswahl von Bildern generiert

2. Programmiere selbst eine via PHP erstellen, was dann aber nicht ganz so einfach ist. Codeschnipsel aus denen du sowas machen könntest findest du hier: Webmaster-Ressource.de

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 3 598 | Klicks gestern: 17 547 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 24 016 982