Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 8. Juni 2009, 09:22

Das Hack war ja eingefroren gewesen, nur seit gestern Vormittag halt schon am Auftauen ... :zwinker: Ich hatte jetzt so eine Art Eintopf gemacht, dafür haben wir für heute Mittag sogar noch etwas davon. :hoch:

362

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:10

Pizzasuppe

anderyy

Naschkatze und Boardkrankenschwester

• »anderyy« ist weiblich
  • »anderyy« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

363

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:42

Was ist bitte eine Pizzasuppe?
Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

364

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:16

Nudel-Hackfleisch-Auflauf ... miam! :mampf:

365

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:59

Heute kocht das Schnitzelhaus für uns :genau:
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

366

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:33

Der heikle Besuch ist wieder da

Es gab Bratwürstel mit Nudeln UND Kartoffelsalat, dazu von mir gemischten grünen Salat.

Alles Geschmacks-Legastheniker halt. :rolleyes:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

367

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:07

Zitat

Original von Gyuri
Es gab Bratwürstel mit Nudeln

OH MEIN GOTT :eek:
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

368

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:36

Zitat

Original von Trinity

Zitat

Original von Gyuri
Es gab Bratwürstel mit Nudeln

OH MEIN GOTT :eek:

War nicht so schlimm - ich hab ja die Nudeln nicht gegessen.

Jetzt gab es zum Kaffee (Pulverkaffee, weil sie keinen richtigen mag) eine "Obsttorte" aus Fertigboden mit Erdbeeren belegt - fertig! Sie mag's nicht anders.

Ist aber auch nicht so schlimm - ich hab erst gar nicht mit am Tisch gesessen. :zickig:

Vielleicht nehme ich so sogar ab. Dann lade ich den Besuch öfter ein. ;)
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

369

Montag, 15. Juni 2009, 10:02

Heute Abend mache ich selbstgemachte Pizza belegt mit scharfer Salami, Peperoni, Zwiebelringen und Paprika. :gg: Dazu vielleicht ein bisschen Salat und Eis als Nachtisch. :hunger:

370

Montag, 15. Juni 2009, 10:58

Heute versuche ich mal einen >>> Nudelsalat <<< nach Rezept, nur dass ich halt eine Frische Ananas habe. :hunger:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

371

Montag, 15. Juni 2009, 11:06

Zitat

Original von Gyuri
Heute versuche ich mal einen >>> Nudelsalat <<< nach Rezept, nur dass ich halt eine Frische Ananas habe. :hunger:

Hmm, das klingt nach einem leckeren Rezept, vielleicht sollte ich den auch mal ausprobieren! :hunger: Dumm nur, dass ich letztens erst eine komplette Ananas weggeschmissen habe, weil diese gammlig gewesen ist. :schade: Wo gibt's denn Knoblauchöl?

Du kannst ja mal berichten wie er geschmeckt hat, dann überlege ich mir den nachzukochen. :zwinker:

372

Montag, 15. Juni 2009, 13:40

Rezepte darf man nie sooooo wörtlich nehmen. ;)
Statt Knoblauchöl nahm ich Distelöl und (nicht weitersagen) Knoblauchpulver, weil ich keinen frischen Knoblauch da hatte. Sonst hätte ich eine Zehe sehr klein geschnitten, Salz drüber gestreut und mit dem flachen Messer leicht gequetscht und ziehen gelassen bevor alles dann in der Salatsoße landet.

Wer es dezenter haben will, halbiert die Zehe der Länge nach und reibt damit die Salatschüssel ein.

VVVVVVVVVVVV

Und heute Abend gibt es wieder etwas ganz ohne Rezept

Antipasti, Garnelenspieße, Tostbrot, Ananas, Geflügelfleisch,
Rindfleisch, Himbeeren, Banane, gefüllte Paprika, versch. Käse
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gyuri« (15. Juni 2009, 15:29)

373

Montag, 15. Juni 2009, 15:42

Zitat

Original von Gyuri
Rezepte darf man nie sooooo wörtlich nehmen. ;)
Statt Knoblauchöl nahm ich Distelöl und (nicht weitersagen) Knoblauchpulver, weil ich keinen frischen Knoblauch da hatte. Sonst hätte ich eine Zehe sehr klein geschnitten, Salz drüber gestreut und mit dem flachen Messer leicht gequetscht und ziehen gelassen bevor alles dann in der Salatsoße landet.

Wer es dezenter haben will, halbiert die Zehe der Länge nach und reibt damit die Salatschüssel ein.

Knoblauchpulver ist ganz böse! :hammer: :tuschel:

Wie war denn der Salat jetzt? :trampel:

374

Montag, 15. Juni 2009, 16:16

Der Nudelsalat? Sehr gut! Ich hätte nur statt einer 1/4 Ananas gleich eine 1/2 nehmen sollen. Nächstes mal …
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

375

Montag, 15. Juni 2009, 16:25

Süppchen mit Gemüse und Frittaten ... *froiiii*

376

Montag, 15. Juni 2009, 19:47

Abendessen überlebt

Heute gab es Toast für jeden Geschmack
z.B. Tomaten-Schrimps

z.B. Papika-Frischkäse-Steak (genau so, wie es Gyuri mag)
z.B. Himbeere-Banane-Hähnchenbrust
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

377

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:37

Wir waren heute Nachmittag bei unserem IKEA-Griechen, wie gewohnt lecker. :gg: Heute Abend gab's deshalb nur einen gemischten Salat.

378

Mittwoch, 17. Juni 2009, 20:28

Ananas ist gerade billig. Darum gibt es bald jeden Tag Ananas.

Heute:
Curry-Hühnchenbrust mit Ananas und Banane
dazu
Rucola-Tomaten-Gemüse auf Couscous :hunger:
Grüße vom Gyuri

(Karl Valentin)

379

Samstag, 20. Juni 2009, 10:24

Ich koche einen großen Topf Bohnensuppe mit Kartoffeln und Fleisch, dazu gibt's dann frische Brötchen vom Bäcker. :hoch:

380

Samstag, 20. Juni 2009, 18:35

Heute wird nicht gekocht... Wir gehen zum Chinesen :)
:befehl: Blick nach vorne, Soldat! :befehl:

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 9 006 | Klicks gestern: 28 790 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 791 750