Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 5. Januar 2005, 13:21

Im Moment eher helfer, aber später ist dann nicht fast die Frage: "Ist es unmorlisch ins Meer zu springen obwohl ich weiß dass irgendwo in diesem Mehr ein Schiff untergegangen ist?"

In der jetztigen Situation passt es nicht, aber in 1 bis 2 Jahren passt die Frage und es ist ja dann noch immer der gleiche Strand ...

22

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:48

Zitat

Original von Bilbo
Die brauchen gerade jetzt den Tourismus dort unten.

Seh ich genauso! :)

Eine vernünftige Ansicht! :)

23

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:46

und was ist mit bus oder schiffsunglücken ?
ist es dann unmoralisch, mit dem bus zur arbeit zu fahren obwohl 2 stunden vorher ein rießen busunglück war ?
darf ich eine gewonnene reise mit einem kreuzfahrtschiff nicht antreten weil einen tag
zuvor hunderte menschen bei einem schiffsunglück starben ? ..

ich weiß nicht genau, voher lagen da auch menschen um sich zu sonnen, warum sollte sich das jetzt ändern ?

es gibt auf der welt ganz andere katastrophen - teilweise schlimmere - bei denen einfach gar nichts gesagt wird, warum also hier so viel aufregung .. ?(

24

Dienstag, 9. Juni 2009, 21:56

Zitat

Original von Morgooth

In der jetztigen Situation passt es nicht, aber in 1 bis 2 Jahren passt die Frage und es ist ja dann noch immer der gleiche Strand ...

Gut gesagt!

Und genau aus diesem Grunde habe ich das Thema wiederbelebt, da man nun im Nachhinein anders über diese Sache urteilen kann. :)

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 6 714 | Klicks gestern: 14 065 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 25 455 294