Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. April 2013, 09:58

Passender T-Shirt Aufdruck

Mag ja sein, dass der eine oder andere lieber ein T-Shirt ohne Aufdruck trägt. So lange es um Werbung für … irgendwas geht, oder die Zugehörigkeit zu irgend einer Gruppe wie z.B. Schule/Glaubensgemeinschaft/Verein mag ich da ja auch lieber etwas "neutrales".

Nun besitze ich aber ein paar T-Shirts, die genau meine aktuelle Einstellung widerspiegeln. Hier habe ich etwas ganz aktuelles:

Es ist nur leider so, dass ich das T-Shirt nicht so tragen kann, dass es genau stimmen würde, weil ich dann nichts mehr sehen täte.

Na, könnt ihr auch mal euer Lieblings T-Shirt vorführen? Ihr müsst es ja nicht zwingend anziehen … ihr müsst auch nicht mit auf dem Bild sein. Dann zeige ich euch auch noch ein paar andere von mir. ;)
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)

2

Mittwoch, 5. Juni 2013, 18:03

Lieblingsshirt nun nicht, aber eines meiner Selbstbedruckten, hinten steht noch "Minimalistischfrech" drauf ;) Inzwischen kann man die Shirts auch kaufen anscheinend...habs mir damals noch selber gedruckt.

(Wer es nicht weiß, Minimal ist eine Untergruppe von Technomusik, nur mal nebenbei)

Flutzi

Quatscher

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2014, 10:47

Hi!

Das ist ja witzig!! Ich hab schon oft überlebt das eine oder andere T-shirt mit meinem eigenen Spruch zu bedrucken, so hats niemand!
Wo hast du dein T-shirt machen lassen, schaut echt hochwertig aus!
Wie heißt denn der Druck?

Flutzi

4

Sonntag, 12. Oktober 2014, 16:37

Seit August habe ich ein richtig cooles Ungarisches T-Shirt. :thumbup: das ich mir selbst aussuchte.

Es ist schwarz und mit großen weißen Buchstaben bedruckt:

ÉN VAGYOK
A
KIRÁLY

Bedeuten tut es: "Der König bin ICH!" :thumbsup:
Grüße vom Gyuri

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
(Karl Valentin)