Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:47

Urlaub in Schweden?! Wo übernachtet man am besten?

Hallo Community,
ich will Anfang April nach Stockholm fahren und hab mir im Netz schon mal was rausgesucht, wo ich vorhatte zu nächtigen. http://www.9flats.com/de/stockholm-schweden - oder weiß jemand irgendwie eine Jugendherberge, die preiswert ist? Ich find Jugendherbergen ja auch eigentlich nicht so gut, aber ich würde gern Sparen, was das angeht.
Wäre für Hilfe daher dankbar.

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:44

Jo, das klingt doch okay.
Jugendherbergen find ich jetzt nicht wild. Aber der Alkohol ist eben echt teuer in Schweden, nä. :) Daher zieht mich persönlich da nichts hin.

3

Donnerstag, 21. März 2013, 12:12

Ohne Alk - kein Urlaub, kann ich gut nachvollziehen deswegen ein Land nicht zu besuchen. ;)

Verwendete Tags

Reise, Schweden, Urlaub

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 18 522 | Klicks gestern: 25 163 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 881 394