Du bist nicht angemeldet.

Konzert Konzerte

1

Montag, 15. Juni 2009, 19:21

Konzerte

Wen habt ihr schon alles live gesehen, wen werdet ihr dieses Jahr noch live sehen und wen wollt ihr noch unbedingt live sehen?

2

Montag, 15. Juni 2009, 20:42

Frage1 muss ich mal generell auslassen, da ich in meinem kurzen Leben viel zu viele Konzerte gesehen habe!
Frage2: Nächste Woche Nova Rock, 2.7 Phoenics im Burggarten, Die Ärzte, Dillinger Escape Plan, Walls of Jericho, Bockmas, Rock am Ring, Black Dahlia Murder, Dropkick Murphys, Propagandhi, Bela B, Down, Chimaira und sonstige Jazz- Rockkonzerte
Frage3: Unbedingt Nine Inch Nails!
Alle 60 Sekunden vergeht in Österreich eine Minute!

3

Montag, 15. Juni 2009, 21:38

RE: Konzerte

Wen hab ich live gesehen:

- Metallica (3 mal, 99 oder 00, '03, '09)
- Nickelback (2 mal)
- RaR '97 und '98, u.a. mit Aerosmith, Kiss, Ärzte
- J.B.O. (insgesamt 5 mal müssten es jetzt sein)
- Limp Bizkit
- Godsmack (zwar nur als Vorgruppe von Metallica, aber die haben eine Stunde lang sowas von gerockt, das muss hier extra erwähnt werden)
- Sum41 (wir wollten zu Nickelback, keine Karten bekommen, kurzerhand da hin, war die Kohle nicht wert *g*)

Wen werde ich dieses Jahr noch live sehen:

Bisher nichts geplant, wollten eigentlich zu Green Day, ist aber leider in Köln ausverkauft.

Wen möchte ich noch live sehen:

- Green Day
- weitere folgen bestimmt
We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

4

Montag, 15. Juni 2009, 22:10

Richtige Konzerte habe ich erst zwei gesehen:

- Eros Ramazotti
- Shania Twain

Wir sind nicht so der große Konzert-Geher. Ich bin auch kein Fan von bestimmten Sängern/Bands. Denn oftmals gefallen mir nur wenige Lieder davon oder zumindest nicht alle.

Wen ich gerne mal live sehen würde, wäre Michael Jackson - allein wegen der Show. Und Juanes vielleicht ... eher so die spanisch-sprachigen Sänger!

Viele Grüße
Manuela

5

Dienstag, 16. Juni 2009, 19:43

hmmmm jo also Konzerte ..... Runrig, viele unbekannte Musiker und Gruppen *lol* .... und dann eher Festivals oder Nokia Night of the Proms, da kommen ja auch immer bekannte Leute

es kommen noch Journey, Blackmores Night, Wolfatones, Runrig und viele im Bereich Irische Folklore oder Shottische Musik oder eben eher unbekannt .... aber Kalender ist auf jedenfall noch voll dieses Jahr mit Events

Ich lass mich überraschen was ich noch so zu sehen bekommen .... entscheide ich dann spontan

6

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:41

Habe ich live gesehen:

Jan Delay

Fettes Brot

Jack Johnson

Samy Deluxe

Gentleman

Eminem

50 Cent

Mando Dio

will ich umbedingt mal sehen:

Daft Punk

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 8 773 | Klicks gestern: 26 113 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 762 727