Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Quatschen.net. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 11. September 2004, 16:34

Zitat

Original von maxxx
Wenn du wüsstest wie du dich irrst... das ist keinesfalls typisch deutsch. :rolleyes:

Reeperbahn, Ballermann, dickbäuchige Fußballfans mit Schal. Ist nicht typisch deutsch?

Fragt sich was dann typisch deutsch ist. :rolleyes:

22

Samstag, 11. September 2004, 16:46

Wir sprachen von den sogenannten Shalala Sommerhits lieber Bilbo. Die findest du nicht nur in Deutschland. Schau nach Schweden (da gibt es doch diesen komischen Typen mit Bart der mit so einem Sha la la Mist derzeit durch die deutschen Discos tourt in der Hoffnung den Erfolg aus Schweden hier zu wiederholen), nach Italien, Spanien, Frankreich, ... Ja sogar in GB und Osteuropa gibt es immer wieder solche "Hits". Das ist keinesfalls typisch deutsch... :rolleyes:
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

23

Samstag, 11. September 2004, 16:58

Zitat

Original von maxxx
Wir sprachen von den sogenannten Shalala Sommerhits lieber Bilbo. Die findest du nicht nur in Deutschland. Schau nach Schweden (da gibt es doch diesen komischen Typen mit Bart der mit so einem Sha la la Mist derzeit durch die deutschen Discos tourt in der Hoffnung den Erfolg aus Schweden hier zu wiederholen), nach Italien, Spanien, Frankreich, ... Ja sogar in GB und Osteuropa gibt es immer wieder solche "Hits". Das ist keinesfalls typisch deutsch... :rolleyes:

In den Ländern ist es aber nicht so extrem. Schau mal wie lange hier scon O-Zone auf Platz 1 ist. So ein bay-klopptes und kindisches Lied. Ich mein im ernst jetzt, das kann ja nur hier so sein.

Schweden ist bekannt für weltklasse Musik. Die produzieren so ein Mist nicht. Klar gibt es ein paar Ausnahmen, aber das repräsentiert für mich nicht das ganze Land. Hier in Deutschland ist es krass extrem und represntiert auch das Verhalten vieler (z.b. am Ballermann, Reeperbahn etc.).

24

Samstag, 11. September 2004, 17:12

Du denkst viel zu absolut Bilbo (und drückst es vor allem auch so aus). Die Stereotypen die du mit Ballermann und Reeperbahn benennst sind auch schon mal nicht nur deutsche sondern z.B. auch englische Verhaltensweisen und man kann auch nicht einfach bestimmte Gruppen pauschalisieren (kann man z.B. bei deinen Lieblingsfeinden den Amerikanern auch nicht :zwinker: ). Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun so back on topic (zurück zum Thema):

Zitat

Schau mal wie lange hier scon O-Zone auf Platz 1 ist.

Übrigens: Schau mal auf die Charts, es ist "nur" noch auf Platz 3. Und der Erfolg dieser Combo (die ja nicht mal aus Deutschland sind!) ist auch in anderen Ländern gegeben (auch hier sei mal wieder GB genannt mit dem ach so erlesenen britischen Musikgeschmack: Dort ebenfalls supererfolgreich, ein dritter Platz ist dort auch sehr viel wert, der Song ist dort auch schon seeeehr lange sehr weit vorne in den Charts). Sicher ist Deutschland anfällig für solche Musik, aber hey wir sind schließlich auch ein multikulturelles Land. :P

Und dass es in anderen Ländern weniger extrem ist, ist so auch nicht ganz korrekt. Sicher gibt es auch Länder wo der Musikgeschmack ganz anders ist, aber zumindest Spanien, Italien usw. stehen Deutschland in nichts nach was solche Lieder angeht, das ist nämlich auch eher Einbildung bei dir. ;) Nichts für Ungut. *lol*

25

Samstag, 11. September 2004, 17:15

Wenn du alle Charts vergleichst wirst du sehen, dass diese Songs in Deutschland am Besten abschneiden und nur das zählt. Das zeigt das die Leute diese Musik mögen. Oder tanzen Schweden neuerdings in Kneipen im Kreis und hören dazu Sauflieder? Ist gar nicht deren Stil. In Frankreich, Italien und Spanien ist es auch nicht so extrem. Das einzige Land das sich ähnlich verhält ist, wie du schon gesagt hast, GB.

26

Samstag, 11. September 2004, 17:22

Und was ist mit Österreich? :P Die haben ähnliche Gassenhauer :trommel:

Zitat

Oder tanzen Schweden neuerdings in Kneipen im Kreis und hören dazu Sauflieder?

Du hast noch nie von den schwedischen Jugendlichen gehört die ein wahres Partyvölkchen sind oder? Ist da auch nix Ungewöhnliches, nur ist es kein prägendes Bild, ist es in Deutschland aber auch nicht unbedingt oder aber du gehst in die falschen Kneipen. :gg:

Aber ist mir ja e-gal wenn du meinst dein Heimatland besteht nur aus Musikidioten und andere Länder eben nicht (so kommst du hier rüber).

Burgenländer

- = no title = -

• Private Nachricht senden

27

Samstag, 11. September 2004, 17:31

ja genau bilbo, uns österreicher darfst du nicht vergessen :D

vorallem vor uns burgenländern muss man sich in acht nehmen :D :D :D :D
"Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse alles, was du sagst!"

Matthias Claudius

Whitesnake

unregistriert

28

Montag, 13. September 2004, 14:51

Nena, Maroon 5.

29

Montag, 13. September 2004, 16:02

Zitat

Original von annika_kueken
Lebt denn der alte Holzmichel noch!

Das ist wirklich die absolute Hölle!
Mit dem Lied kann man mir prinzipiell die gute Laune verderben...
[denk]Lass mich Arzt, ich bin durch![/denk]

30

Mittwoch, 15. September 2004, 19:35

Hate music Tread

Da fällt mir noch was älteres ein

[GLOW=#008080]Last Ketchup-The ketchup song[/GLOW]

Ich weiß zwar nicht, ob es so geschrieben wird, aber das Lied ist ja wohl die [blink]Oberscheiße[/blink]!!!
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
Kevin (Freak)

Patnerschaft für :genau:

Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.

Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

Whitesnake

unregistriert

31

Mittwoch, 15. September 2004, 19:36

Wenn du beim Last das t hinten weglässt, dann bist du dabei *G*.

Ich hasse übrigens fast jede Art von Britpop. Schrecklich unanspruchsvoll der primitive Sound. Vodafone bevorzugt übrigens die Art von Musik, dafür könnte man die Firma schon in die Luft sprengen.

32

Mittwoch, 15. September 2004, 19:42

Zitat

Original von Whitesnake
Wenn du beim Last das t hinten weglässt, dann bist du dabei *G*.

Ach Mist mit meinen Fehlern!!!!!!!!!!! ;( Okay, dann nochmal ICH HASSE [GLOW=#FF1493]Las Ketchup-The ketchup song[/GLOW]
Kevin (Freak)

Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.

Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

Whitesnake

unregistriert

33

Mittwoch, 15. September 2004, 19:47

Wo hört man das eigentlich heutzutage noch? Ich hab das seit letzten Sommer nie wieder gehört *G*.

34

Mittwoch, 15. September 2004, 19:49

Zitat

Original von Whitesnake
Ich hab das seit letzten Sommer nie wieder gehört *G*.
Ich auch nich. ZUM GLÜCK!!!!!! :muhaha:
Kevin (Freak)

Whitesnake

unregistriert

35

Mittwoch, 15. September 2004, 19:51

Aso, na dann gratuliere ich. Ich komm leider um den dämlichen Britpop nicht herum *Seufz*.

36

Mittwoch, 22. September 2004, 14:38

Zitat

Original von Whitesnake
Ich komm leider um den dämlichen Britpop nicht herum *Seufz*.
Wieso? Edit: Wow, ich bin

[GLOW=#4169E1]MITGLIED[/GLOW].Cool
Kevin (Freak)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tweety« (22. September 2004, 14:39)

37

Montag, 18. Oktober 2004, 20:08

Shake that von Scooter, das Original ist ja viiiiiiel besser und natürlich die 100. version von break my stride *arg*
:sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
Rudi Carrell

38

Montag, 18. Oktober 2004, 20:13

Zitat

Original von Trinity
und natürlich die 100. version von break my stride *arg*
Bäh, erinner mich nicht an dieses Lied. Das is ja wohl sooooooooooo zum kotzen *flitztganzschnellzumKlounderbrichtsich*
Kevin (Freak)

snoopy

Der Wahnsinn hat einen Namen

• »snoopy« ist weiblich

• Private Nachricht senden

39

Samstag, 23. Juni 2007, 16:28

Nevada Tan - Vorbei :kotz:
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lächle, weil es schön war!

WINTER ICH KOMME!!

:schnee:

40

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:22

Wenn ich aus gehe, dann die typischen Lieder von: Nirvana, The Doors und Depeche Mode
:(

(Da wo Lieder von Roxette gespielt werden gehe ich gar nicht erst hin.)

Irgendwann nach dem Milliardensten Mal hören dieser obligatorischen Wünsche an den DJ, verkümmern in mir solche Statement/Lebensgefühl - Schlager zu ganz dummen, leblosen Faschingsliedern.

Ja ich sitze dann da, mit so einem kotzgefühl im Magen und während die 3:30min sich mit den unerträglich langatmigen Refrains füllen, fragt mich dann manchmal jemand, warum ich nicht mehr tanze so dasitze und ich dann, von meinen stillen Qualen heimlich emotional erdrückt, dann nur verstört antworten kann, dass ich das doch schon immer hör, wenn jemand irgendwo Radio an hat.

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 3 988 | Klicks gestern: 12 247 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 365 208