Du bist nicht angemeldet.

Micky

Profi-Quatscher

• »Micky« ist männlich

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:02

ich muss mir erst ma nen bischen metal rein ziehen ^^ .. um gegen deise band gegen an zu gehen -.-

und au konzerten is halt
a ne andre luft ( hohe feuchtigkeit und wenig sauerstoff ^^ oder is das nur auf rock/metal konzerten?:yo: )
und b einfach das gedränge

irgend wie klar das ein kind den das sind sie ja das net druch stehen kann .. ( ich frag mich grade wie die band mitgleider das durch halten :aehm: :gruebel: )
Autorität und Macht sind nicht das Gleiche.
Macht ist die Kraft, mit der wir andere zum Gehohrsam
zwingen können. Autorität ist das Recht,
von anderen Gehorsam zu verlangen
- Macht ohne Autorität ist Tyrannei

22

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:02

...ich hab auch keine ahnung was an den typen, die nicht mal musik machen können, so toll sein soll...

ach ja...
bill hat eine "neue frisur" die ihr euch unbedingt mal anschaun solltets ^^
wer findet den bitteschön fesch? igitt...
"Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." - Franz Kafka

23

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:02

bah das sieht ja richtig scheiße aus
aber ich raff auch nicht was an denen toll sein soll
Gib mir die Stärke, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

24

Mittwoch, 22. Februar 2006, 23:07

Die Frisur "kenne" ich jetzt schon länger :D
Wenn ihn davor noch nicht alle für ein Mädel gehalten haben - jetzt tun sies aber! :kaputtlach:
Ich hatte heute übrigens den Schock meines Lebens 8o ein Mädel lief mir über den Weg mit der alten Frisur von dem ... Bubi ... Autsch! 8o
Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
Sprichwort der Qanuc
Tad Williams - Osten Ard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kira'athu« (22. Februar 2006, 23:09)

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 19 056 | Klicks gestern: 25 163 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 881 928