Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 16:41

Jonas Brothers

Hey Leute,

Kennt von euch vielleicht jemand die Jonas Brothers? Bin seit meinem Amerika-Urlaub total vernarrt in die Band, wobeiich mir nicht nicht sicher bin, wie bekannt die Burschen in Österreich sind. Auf jeden Fall hab ich jetzt gehört, dass sie nach Österreich kommen, als Vorband von der Avril Lavigne!!!!
Mich würd aber interessieren, wann denn endlich mal ein Album hier bei uns rauskommt! Weiß das vielleicht wer?
Signatur... hmmm hmmmm... wie? Ehm, ich sollt an meiner Kreativität arbeiten :)

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:53

ich geh mit meiner nichte zum konzert in münchen am 17.6. ich hoff, da gibts eine ecke für eltern und co zum überdauern des konzerts, denn unter die tennies misch ich mich nicht, da hätt ich dann mit sicherheit kaputte trommelfelle und sonst was ;) sind aber sehr nette und talentierte burschen (sonst wür dich mri das nicht antun)

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:31

Habt ihr vielleicht ein paar !gute! links ?
Ich kenn die Band noch nicht...

4

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:44

Ja, auf www.jonasbrothers.com hast alle Infos, da gibts auch eine deutsche Seite dazu:
www.jonas-brothers.de

uuund als kleine Kostprobe:

http://www.youtube.com/watch?v=8JUvbJekM88

http://www.youtube.com/watch?v=-ZBoPlCzuRY

http://www.youtube.com/watch?v=WyfGqNow4lI

einfach cool! Schau mal auf youtube, da gibts auch voll viele Backstagevideos von denen, ich steh auf ihre leicht sarkastische, coole Art!

5

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:46

heisst deren lied nicht s.o.s oder so?
weil ich glaub wenn ja, dann hab ich sie schon mal auf mtv gesehen.
werd mir jetzt mal die videos da anschauen die locki gepostet hat.
aber sind die eigtnlich auch gecastet wie die ganzen übrigen boybands aus den usa?

6

Freitag, 23. Mai 2008, 10:13

nein nicht gecastet laut meiner nichte. die betont das immer lautstark: "die machen alles selber und der nick is so fesch"
ps: der hatte übrigens was mit Miley Cyrus
jaja, voll arg (was ich alles weiß :rolleyes:)

7

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:44

Zitat

Original von lilops: der hatte übrigens was mit Miley Cyrus

uiuiuiu...DRAMAAAAA!!!! :D

8

Donnerstag, 29. Mai 2008, 21:09

Zitat

Original von lilo
ps: der hatte übrigens was mit Miley Cyrus

Du meinst die von Hannah Montana ? Die find ich ziemnlich süß...wenn ich zehn Jahr jünger wär ;) - und die hatten also was gemeinsam, interessant, interessant... oder so...
@locki: also ich find den 2. youtubelink - "when you look me in the eyes" ganz gelungen - wenns das Lied tatsächlich selbst komponiert haben zeugt das von einer gewissen musikalischen Begabung
sonst: naja geht so ;)

9

Freitag, 30. Mai 2008, 00:50

aha, aha, na da wisst ihr ja auf jeden fall mehr als ich und diese miley cyrus kannte ich vorher auch nicht obwohl ich von hannah montana natürlich schon was gehört hab ;)
habe mir jetzt auch dieses lied angekuckt und es ist wirklich gut, sehr süß irgendwie wie sie die liebe besingen - vielleicht hats ja der verliebte aus der band geschrieben :D

10

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:41

wer zum teufel ist miley cyrus? ich kenn mich ja wieder mal gar nicht aus *g* aber ich werd das nachher einfach mal mit google bilder suche oder wiki auschecken...dann bin ich wieder voll im bilde ;) ;)
jonas brothers kenn ich auch...hab die auf gotv entdeckt. nicht schlecht eigentlich, wenn man bedenkt, dass sie ihre songs selbst schreiben!! sind ja noch gar nicht so alt die drei burschen, oder? respekt, respekt.....muss ich schon sagen :)

@lilo: hehe...irgendwie sind es immer die nicks die als mädchenschwarm in burschenbands sind ;)

11

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:25

Die Burschen sind noch ziemlich jung, so 17 oder 18 rum denk cih... naja auf jeden Fall Alkohol dürfens im Amiland noch nicht trinken. Dafür nutzens die Zeit mit Lieder texten hehe!

Und ja, stimmt, die Nicks habens den Mädels wohl immer angetan ;)

12

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:06

n Album gibts doch da jetzt auch bald, oder? ?(

Maylin

Stamm-Quatscher

• »Maylin« ist weiblich

• Private Nachricht senden

13

Montag, 9. Juni 2008, 10:23

die sind ganz ok.
lg,Maylin

14

Montag, 9. Juni 2008, 17:50

Zitat

Original von LeGrice
n Album gibts doch da jetzt auch bald, oder? ?(

Ja soviel ich weiß, kommt das eh jetzt dann irgendwann im Juni raus. Also Augen offen halten!

15

Montag, 9. Juni 2008, 18:46

jap, soviel ich weiß soll die cd bei uns am 13.juni rauskommen :) es wird ja gemunklet, dass es auch eine special edition mit dvd geben soll. darauf sollen dann vier videos sein, und eines sogar live!! das wäre ja mal was! ich glaube die live version gibt es von kids of the future. acuh ein lässiger track!

und meiner meinung nach sind die nicks der boyboybands viel zu überbewertet...ich fand die kevins imer schon fescher ;) gilt sowohl bei den backstreet boys als bei den jonas brothers ;)

16

Montag, 9. Juni 2008, 23:48

mein gott, ich dachte das album wär schon längst draussen, dabei wars doch wohl doch nur die single, aber naja, so lang dauerts eh nicht mehr und dann werden wir eh sehen wie die burschen bei uns in österreich ankommen.
völlig arg eigentlich wie boybands menschen in ihren bann ziehen können - okay, die girls eher, aber egal, ist schon faszinierend.
alles hat irgendwie mit den beatles angefangen und dann kamen dann in den 90ger die völlig oargen wie take that, backstreet boys, kids on the block, usw.
wow! :D
aber noch mal kurz zu der tour der ami-jungs?
die sind ja nur vorband von avril lavigne gell?
ist die frage wann die dann wirklich selber durchstarten werden, vielleicht eh schon nächstes jahr.hm!

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 6 241 | Klicks gestern: 17 027 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 668 075