Du bist nicht angemeldet.

Whitesnake

unregistriert

1

Freitag, 16. Januar 2004, 07:36

Snoop Dog, wie hieß das Lied?

Hab im Fernsehen ein geniales Lied gehört und weiß, dass es von Snoop Dog und paar anderen Leuten ist, es ist so ziemlich neu, nur ich finds in keinen Charts und würd gern wissen welches es ist. Weiß das jemand von euch?

Es wird oft auf MTV gespielt und im Lied kommt immer wieder vor: uuuuuu oouuuuu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (16. Januar 2004, 07:39)

2

Freitag, 16. Januar 2004, 08:35

Die Textstelle ist schon schwer genial :gg:

Also ich hab mal was gefunden was es vielleicht ist, aber soooo aktuell ist es wohl nicht:

Nate Dogg feat. Tha Eastsidaz & Snoop Dog - Ditty Dum Ditty Doo

Schau mal anhand des Textes ob es das sein kann bzw. hör dir den Ausschnitt bei Amazon an (Track 12) :zwinker:

Vielleicht hast du ja Glück.
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

Whitesnake

unregistriert

3

Freitag, 16. Januar 2004, 09:21

Naja das uuuuh oooh ist relativ kurz gesungen. Ich werde mir mal das Lied anhören, vielleicht isses sogar das :) Auf jeden Fall glaub ich habe ich diesmal mehr Erfolg als damals beim Prince (oder wer auch immer) Lied, dass ich bis heute nicht rausgefunden hab *G*.

So hab mal reingehört, das ist es leider nicht. Gibts irgendwo eine Liste von den Liedern die in letzter Zeit auf MTV von Snoop Dog gespielt worden sind? Ich glaub er hat im Lied so seitlich Lockerl (Snoop Dog) und schaut irrsinnig beknackt aus. Ich weiß auch dass ers nicht alleine gesungen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Whitesnake« (16. Januar 2004, 09:28)

4

Freitag, 16. Januar 2004, 09:27

Es gibt auf mtv.de eine Playlist aber da geht es nur um ganz neue bzw. relativ neue Lieder da hab ich erstmal nix von ihm gefunden. Aber es kann unter Umständen auch unter einem anderen Künstler laufen.

Im Übrigen könntest auch du Doppelposts vermeiden, nur so am Rande.

Whitesnake

unregistriert

5

Freitag, 16. Januar 2004, 09:29

Könnt es sein, dass es sowas von Justin Timberlake gibt? Weil der wäre mir alleine vom Stil her auch eingefallen. Hat der mit irgendeinem anderen Künstler in letzter Zeit was aufgenommen?

Was hat denn Snoop Dog überhaupt in letzter Zeit an Musikvideos rausgebracht?

6

Freitag, 16. Januar 2004, 09:35

Der gute schreibt sich übrigens ein klein wenig anders ;) Schau mal unter http://www.snoop-dogg.com findest du bei Media einige Videos.

Hmm Justin? Schwer vorstellbar, das letzte an das ich mich von ihm erinnern kann ist I'm lovin' it und irgendsoein Seniorita Song. Da war kein Snoop dabei. Schau einfach mal mehr MTV oder bessere Idee: Frag mal auf mtv.de in den Foren, ich bin sicher da rennen Leute umher die Ahnung haben. Weil so spontan fällt mir echt nix ein.

Whitesnake

unregistriert

7

Freitag, 16. Januar 2004, 09:38

Könnte auch von Nelly sein, aber es ist wirklich schwer zu sagen wenn man Snoop im Kopf hat und man nicht und nicht draufkommt.

Whitesnake

unregistriert

8

Freitag, 16. Januar 2004, 13:30

Juhuuuuuu, hab das Lied gefunden:

Snoop Dogg feat. Pharell, Unncle Charlie Wilson - Beautiful

Supergeiles Lied!!!

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 4 412 | Klicks gestern: 15 534 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 27 278 697