Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Februar 2007, 23:28

Stromberg

Ach ja, die gute, alte Capitol-Versicherung geht in die ... :gruebel: ich glaube 3. Runde. :klatschen:
Gibt's hier Stromberg-Fans?

Ich finde die Serie total geil, ich liebe Stromberg und am nächste Woche Montag kommen die neuen Folgen um 22:45 Uhr auf PRO7! :sabber:

Link zur Serie für Infos: http://www.prosieben.de/show_comedy/stromberg/

2

Sonntag, 11. März 2007, 22:27

Hat sich denn Montag niemand die neue Stromberg-Folge angesehen? 8o ?(

3

Sonntag, 11. März 2007, 22:40

Spät berufen, erst jetzt mit Stromberg angefangen, gefällt mir aber sehr gut - seeeehr nahe an der Wirklichkeit! :D

Allerdings schau ich mir die Staffeln auf DVD an, und ich hab erst die erste geguckt, daher schau ich die neue dann auch erst auf DVD und nicht im TV...

4

Sonntag, 11. März 2007, 22:46

Stimmt, die DVDs wollte ich mir auch noch besorgen, sowas kann ich mir immer wieder ansehen. :gg:

5

Montag, 12. März 2007, 23:56

War ja wieder mal 'ne sehr geile Folge! :hoch:
Bester Spruch: "Bei den Weibern ist es wie mit den Hobbits, es geht immer nur um 'nen Ring." :trommel: Ich habe mich weggeschmissen! :prust:

6

Dienstag, 13. März 2007, 08:08

:D

Ja, das ist gut.... :trommel:

7

Montag, 19. März 2007, 23:23

Hihi, gerade gehörtes Zitat von Stromberg --> "lirumlarum" :gg:
Sagt er auch schon in der ersten und zweiten Staffel dauernd, außerdem, falls das noch niemandem aufgefallen ist :zwinker: , er streicht dauernd über seine Krawatte.

8

Freitag, 23. Januar 2009, 22:23

[kasten]4. Staffel kommt !! :hoch:

Seit 2007 ist "Stromberg" mit dem Ende der 3. Staffel von den Bildschirmen verschwunden und die Fangemeinde hoffte auf eine weitere Staffel, nun bestätigt PRO7 die gute Nachricht: Schon im Februar sollen die Dreharbeiten für die 4. Staffel in Köln beginnen! :happy:

Einen Sendetermin gibt es leider noch nicht, hoffentlich bekommen wir die neuen Folgen noch dieses Jahr zu sehen.

Grund für eine so lange Pause könnte das Spinn-Off der Serie sein, "Der kleine Mann". In der Serie sind neben "Stromberg"-Autor Ralf Husmann auch ein Großteil der "Stromberg"-Schauspieler vertreten, allen voran "Ernie" Bjarne Ingmar Mädel, der die Hauptrolle übernehmen wird. In der Satire spielt er einen Elektrofachverkäufer, der durch einen Werbeauftritt in die Welt der C-Promis aufsteigt. :gg:
Klingt doch vielversprechend!

Quelle: wunschliste.de [/kasten]

Max

Quasselstrippe

• »Max« ist männlich

• Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. Januar 2009, 22:46

mein geschichtslehrer:D ist der größte strombergfreak den es auf erden gibt.
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

10

Freitag, 23. Januar 2009, 23:12

Ist ja lustig. :gg: Und wie findest du Stromberg?

Max

Quasselstrippe

• »Max« ist männlich

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. Januar 2009, 23:13

die verarsche von stromberg bei switch super. so im ganzen eher nicht so mein fall:p
Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 75 | Klicks gestern: 11 771 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 24 525 685