Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. August 2008, 14:15

Beverly Hills 90210 kehrt zurück!

Die Kultserie Beverly Hills 90210 kehrt auf den Bildschirm zurück. Ab 2. September gibt es neue Folgen - allerdings vorerst nur in den USA. Wann sie dann bei uns zu sehen sein werden, ist noch fraglich.

Mit dabei sind zwei bekannte Schauspieler Shannon Doherty und Jennie Garth.

Weitere Infos hier.

Hab' mir als Teenager die Serie echt gerne angeschaut. Glaube zwar nicht, dass die neue Staffel gut ist ... immerhin sind alle schon um einiges älter und was mal vorbei war, wird meist nix mehr ... aber reinschauen werde ich sicher mal, wenn sie denn mal in Deutschland kommt.

2

Mittwoch, 27. August 2008, 16:17

Ich habe BH90210 geliebt! :gg: Ich hatte Bücher, Poster, Stickerhefte und alle Folgen auf Videokassetten! :besoffen: Manchmal laufen jetzt noch im TV die alten Folgen, leider nur in total mieserabler Qualität. Bei Remakes ist das ja immer so 'ne Sache von Qualitätsverlust ... ich bin mir eigentlich sicher, dass die Neuauflage nicht an das Original herankommen wird, lasse mich aber gerne überraschen. :nick:

3

Mittwoch, 27. August 2008, 21:36

Also da bin ich auch mal gespannt 8o
War früher mal eine meiner Lieblingsserien - hoffentlich taugt die neue Staffel was! :P

4

Donnerstag, 28. August 2008, 08:35

Zitat

Original von Galaktika
Ich hatte Bücher, Poster, Stickerhefte ...

Jaaaaaaa! Ich auch! Was haben wir da gesammelt und getauscht ... :D

Und ich fand ja damals den Dylan McKay (Luke Perry) soooo süß. :D :rolleyes: :tongue:

5

Donnerstag, 28. August 2008, 09:45

Ich glaub Dylan fanden alle süß, Ian war zu arrogant und Brandon viel zu nett :gg:

Burgenländer

- = no title = -

• Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. August 2008, 21:14

na super gerade das hat mir auch noch gefehlt
"Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse alles, was du sagst!"

Matthias Claudius

7

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:46

ProSiebenSat1-Firma hat sich die Rechte u.a. auch an "90210" gesichert! Hoffentlich gehts dann bald auch in Deutschland los ... :huepf:

8

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:09

Hoffentlich kommt die Sendung dann aber auch zu einer "angenehmen" Zeit und nicht schon nachmittags irgendwann ...

Pinkie

Quasselstrippe

• »Pinkie« ist weiblich

• Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:05

Bei Pro7 muß man wohl eher hoffen, dass die Quoten stimmen und die Serie nicht nach 3 Folgen ins Nachtprogramm verschoben oder abgesetzt wird. :rolleyes:

10

Freitag, 30. Januar 2009, 09:25

Zitat

Original von Pinkie
Bei Pro7 muß man wohl eher hoffen, dass die Quoten stimmen und die Serie nicht nach 3 Folgen ins Nachtprogramm verschoben oder abgesetzt wird. :rolleyes:

Stimmt, dieses Schicksal hat schon ganz andere Serien ereilt, kürzlich erst Blood Ties, von 22:00 Uhr am Sonntag auf 1:00 Uhr nachts am Montag. :aehm:

11

Freitag, 13. Februar 2009, 20:46

Na ich hoffe mal, dass sie bald bei uns zu sehen sein wird...
Die Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

12

Mittwoch, 15. April 2009, 09:06

Am Samstag um 17 Uhr geht es auf Pro Sieben wieder los. Mit dabei sind altbekannte Orte wie das Peach Pit und natürlich auch viele von den alten Charakteren.
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

13

Mittwoch, 15. April 2009, 19:34

Hmmm ... doofe Zeit ... aber mal schauen ...

Social Bookmarks

Counter:

Klicks heute: 11 088 | Klicks gestern: 13 587 | Klicks Tagesrekord: 110 484 | Klicks gesamt: 24 577 908