quatschen.net

Letzte Aktivitäten

• maxxx

Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen! verfasst.
    Beitrag
    Moooorgen. Sooo tolles Wetter :schade:
  • sterntaler

Beitrag
    einen schönen guten Morgen

ich glaube nicht das diese App viel bringen wird, außer bei denen die sich eh schon vor Angst in die Hose machen, die haben die dann bestimmt oben
  • Gyuri

Beitrag

Guten Morgen

Tja, die Ideen alles mit Apps machen zu wollen/können/müssen, geht manchmal schon einwenig an der Realität vorbei.
    Ich meine auch, dass trotz der großen Verbreitung der "Streichelphones" statistische Daten für Erhebungen nicht automatisch…
  • maxxx

Beitrag
    Jetzt erzählt ja der Dorsten man könnte die Beschränkungen lockern wenn die Menschen eine spezielle Handyapp nutzen würden. Ja, das mag eine tolle Sache sein aber weite Teile der Zielgruppe haben gar kein geeignetes Smartphone und damit sind genau…
  • sterntaler

Beitrag
    einen schönen guten Morgen

hier ist die Steigerungsrate drastisch gesunken, trotzdem glaube ich , das wenn sich alle an die vorgaben gehalten hätten, wir das viel schneller in den Griff bekommen hätten, aber solange viele denken, na mir passiert…
  • Gyuri

Beitrag

Guten Morgen

Heute haben wir schon das vieteljährliche Beratungsgespräch hinter uns. Das ist nötig, damit die Frau von der Pflegeversicherung monatlich ~800€ für ihre Pflegestufe bekommt. Das ist zwar irgendwie lästig, wird aber von der…
  • maxxx

Beitrag
    Also ich kann das sehr gut verstehen, das macht ja auch was mit uns jüngeren Menschen und je weniger man selbst noch hat / kann desto mehr spürt man es dann, wenn einem das noch genommen wird.

Ich merke das selbst an meinem Sohn, dem fehlen Spielplatz,…
  • sterntaler

Beitrag
    Guten morgen

liebe seit 2 uhr im Bett und kann nimmer schlafen, also bin ich jetzt aufgestanden, ich hasse das.....X(

das deine Frau depressiv ist/ wird ist verständlich, vielleicht kann sie etwas anders machen malen, stricken, rätseln, puzzeln,…
  • Gyuri

Beitrag
    Guten Morgen
    :wink:
    (Zitat von maxxx)

Ich auch :zwinker: aber nur, wenn ich auch höflich wäre. :grr:

Heute bekam ich erstmals eine "Sinnkriese" und habe sie immer noch. Bisher war ich der Meinung, ich stünde darüber und nur meine Frau wird immer depressiver. Bei ihr…
  • maxxx

Beitrag
    Moooorgen. Also bei uns gibt es auch noch keine Pflicht, selbst die Leute die selbst nähen haben aktuell Probleme, noch Material zu bekommen da im Moment auch im großen Stil für Pflegeheime und Arztpraxen genäht wird. Selbst in Krankenhäusern…

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Guten Morgen! 5,9k

• Antananarivo
    2. Antworten
      5,9k
      Zugriffe
      278k
      5,9k
    3. maxxx