Ich bin heute sauer, weil........

  • Nun ja es ist sicher ein gutes "Gegenwehrmittel" gerade auch unter dem Aspekt dass der Name vielleicht anderweitig auch verwendet wurde. Erreichen wirst du mit so einer Anzeige vermutlich wenig (der Täter wird vermutlich nicht ermittelt werden) aber ich denke schaden kann es sicher nicht oder was meinen die anderen? Vielleicht einfach mal bei der Polizei fragen ob das Sinn macht.


    Das mit deinem Weggang in die USA könnte den aktuellen Fall zwar verkomplizieren aber auch nur wenn die sehr stur sind, normalerweise ist die Sachlage hier ja klar zumal die nicht mal eine gültige Adresse von dir vorweisen können und damit klar ist dass jedermann deinen Namen benutzt haben kann. Wenn Adresse und Geburtsdatum stimmen würden, wäre es vermutlich alles komplizierter und man müsste davon ausgehen dass der Täter dich zumindest flüchtig kennt. Wo befindet sich denn die besagte Videothek? Ist die überhaupt in Bonn?

  • Nein, die Videothek ist nicht in Bonn, aber zumindest in Reichweite. Glaube, Gali und Spencer holen in dem Ort Ihre Videos. Ist also sowohl von hier aus als auch von meinem früheren Wohnort aus möglich, dorthin zu kommen, Von daher könnte es z.B. auch jemand sein, mit dem ich mal zur Schule gegangen bin oder so. Das Gebrustsdatum war zwar falsch aber zumindest das Jahr stimmte, was darauf schließen lassen könnte, daß die Person mich zumindest flüchtig kannte. Werde mal meinen Juristen-Bekannten fragen was man da tun kann.

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Man das ist ja echt krass! Aber ich meine mich erinnern zu können, dass man bei ner Anmeldung in einer Videothek (also um einen Ausweis von denen zu kriegen) schon Führerschein oder Ausweis zeigen muß. Muß man nicht sogar auch noch unterschreiben? Welche Videothek war das denn? Die in St. Augustin wo wir mal hingefahren sind? Ruf doch einfach mal in der Videothek an und frag, was man alles brauch, um sich bei denen anmelden zu können, ob die nen Ausweis verlangen, Unterschrift usw ... :haeh:

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Man das ist ja echt krass! Aber ich meine mich erinnern zu können, dass man bei ner Anmeldung in einer Videothek (also um einen Ausweis von denen zu kriegen) schon Führerschein oder Ausweis zeigen muß. Muß man nicht sogar auch noch unterschreiben?


    so ist es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!