WAS HOERT IHR GERADE????

  • the winstons - amen brother der ober funktrack mit dem wohl meist gesampelten breakbeat der welt.
    und danach kommen noch mehr oft verwendete rare grooves, ich merke grad wie dreist einige hip hopper sind die klauen einen ganzen beat loopen den rappen was drüber und kommen in die chartz, irgendwas mach ich falsch???


    wk

  • Nö warknox, das ist wie mit den Fliegen:


    "Fresst Scheiße, 2 Milliarden Fliegen können sich nicht irren"... Ich hab den Spruch schon mal erwähnt hier, scheint mir aber auch in diesem Zusammenhang passend. Nicht unterkriegen lassen. Underground ist sowieso viel geiler als diese Chartsscheisse ;)

  • Hab grad älteren deutschen HipHop laufen.
    Fettes Brot - Innen TopHits, aussen Geschmack


    Das war noch deutscher HipHop:
    Jein,
    Silberfische,
    Wildwechsel,
    Kleines Kind,
    ...

  • ich hör grad "...hits" von phil collins, momentan den song "one more night"

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • jimmy eat world - sweetness


    ich hoffe, dass die aufs 2daw kommen...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • ein mix meiner mp3-sammlung...momentan billy crawford - when you think about me
    das spiegelt wieder mal meine vielseitigkeit wieder... ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • system of a down - toxicity (das album)


    naja, ich glaub ich bleib bei den 4 songs die ich von ihnen kenn, obwohl das eine was ich grad höre, hört sich erträglich an...wen's interessiert: "forest"...aber sonst bin ich nich so begeistert davon...vielleicht wirds noch besser....

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Von Techno über Mainstream und Austropop bis zu Oldies halt alles, was man als DJ in ner "normalen" Disco spielen kann...
    Also: Brooclyn Bounce, Groove Coverage, Pink, Eminem, STS, Austria 3, Bryan Adams, ...
    Aber meistens höre ich Techno/Rave (vorzugsweise Coverversionen ;) )


    MfG

  • Zitat

    Original von Trinity
    system of a down - toxicity (das album)


    naja, ich glaub ich bleib bei den 4 songs die ich von ihnen kenn, obwohl das eine was ich grad höre, hört sich erträglich an...wen's interessiert: "forest"...aber sonst bin ich nich so begeistert davon...vielleicht wirds noch besser....


    Also keine Freundin harter Gitarren? Mir gefällt auf "Toxicity" am Besten --> "Deer Dance". Mit der wunderschönen Bridge und den markanten Hooks ist das Teil echt genial aufgebaut. Ansonsten sind sie mir teilweise zu holzig, da ist "Disturbed" besser :)

  • ich halte die "toxicity" für das album das jahres 2001 (zumal die "parachutes" von coldplay ja eigentlich schon 2000 rausgekommen ist).... und disturbed sind auch ganz gut, aber s.o.a.d. sind viel besser.


    achja, ich hör gerade ein paar sachen, die ich mir frisch (und LEGAL!!!!!! ja, das gibt's auch) aus'm netz gezogen habe:


    3 feet smaller - teenage anthem
    the pattern - fragile awareness
    wohlstandskinder - lautstäkre, baby!
    16 horsepower - sinnerman

  • naja, ab dem 5. song is dann eh super...muss ich zugeben....l20

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!