WAS HOERT IHR GERADE????

  • doch, die krupps sind schon leiwand....
    nur das nachfolgeprojekt dkay.com soll ja ein ziemlicher dreck sein....


    naja zur zeit auf und ab:


    our lady peace - somewhere out there
    corey taylor - bother
    coldplay - in my place


    wer freut sich auch auf die neue coldplay "a rush of blood to the head"??????

  • Würde mich bestimmt drauf freuen wenn ichs kennen würde ;) Irgendwie hab ich im moment das gefühl, dass net mehr sooo viel gute NEUE Musik momentan gibt...


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • naja, das stimmt so nun mal nicht wirklich:


    RED HOT CHILI PEPPERS by the way
    (gefällt WIRKLICH JEDEM. mir nicht so sehr, wie den meistzen anderen)


    COLDPLAY a rush of blood to the head
    (muss man nix mehr sagen)


    BRIGHT EYES lifted ro the story is in the soil keep your ears to the ground
    (hoff ma mal, dass das album so grandios ist wie die vorgänger)


    SAVES THE DAY stay what you are
    DASHBOARD CONFESSIONAL the places you have come to fear the most
    (sind schon vor einiger zeit über "trost" erschienen, werden aber jetzt nochmal über ein größeres label "motor music" re-released *froi*)


    achja, das gerade-hörende hat sich nicht verändert

  • By the Way is mittlerweile schon langweilig geworden (meiner Meinung nach) un die anderen Songs kenn ich garnet...


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • uije, filter:


    naja, ich hab gehört, das neue album soll zwar musikalisch ganz einwandfrei und gute musik sein, aber etwas langweilig...


    außerdem zu filter, folgendes zitat vom front-trottel richard patrick:
    "ich weiß gar nicht, was ihr deutschen habt. lasst uns doch einfach in israel einmarschieren und ein bisschen aufräumen. wir bauen dann ein paar mcdonalds, golfplätze und disneylands, und du wirst sehen: der frieden kommt von ganz alleine. so wie vor 50 jahren bei euch drüben. hat euch etwa die amerikanische invasion geschadet? ich denke nicht, denn sonst wäre wohl kaum jeder zweite amerikaner scharf auf einen bmw"
    und: ja, er meint das ernst


    sowas haut einem das hörvergnügen doch ein wenig zusammen


    achja, np: platzgumer - miss me

  • Mir ist es eigentlich egal, welche Einstellung der Sänger von Filter hat, mir geht es um die Musik. Nebenbei hat er gar nicht so unrecht, wenn man bedenkt wie Europa kontinuierlich dafür aber unausweichlich amerikanisiert wird.


    Nicht umsonst heißt es, dass immer wieder Trends über den großen Teich schwappen - meist eben in eine Richtung - und die zeigt nach Osten. Dass die amerikanische Kultur auf uns abfärbt ist dabei nicht das Problem, vielleicht mehr die Politik, wenn man sich das zur Zeit genauer ansieht. Und er hat ausserdem auch Recht, dass man mit der Vergnügungsgesellschaft jeglichen Idealismus plätten kann, gib den Leuten genügend Wege, sich mit sich selbst zu beschäftigen, dann hat keiner mehr Zeit für Fehden...


    Achja, was ich zur Zeit höre:
    DJ punk-roc - Anarchy in the USA

  • Was ich hier ein bisschen einfließen möchte, was ein kleines Phänomen war in der Musik damals Anfang der 90er: Hubert von Goisern. Mit Hiatamadl hat er wirklich so ziemlich alle angesprochen obwohls im Prinzip a ländliche Musik ist. Wenn die ländlichen Künstler es schaffen täten den Spagat zu ziehen, dann würde die österr. Musik einen starken Aufwind erleben und die ausländische Plattenindustrie müsste sich anpassen. Ich würde sowas sehr begrüßen!

  • haile, ich versteh deine argumentation nicht ganz, des "hiatamadl" war doch auch nur in österreich ein hit, oder? sonst macht deine argumentation irgendwie die lücke den österreichischen markt etwas zu sehr als wichtigen verkaufsmarkt zu bewerten. und die plattenindustrie hat sicher wichtigere zielländer als little old ösi-country....


    achja, zur zeit hör ich allgemein ganz viel songwriter-zeugs, z.b. im moment:


    julie doiron - will you still love me in december?


    ja, werde ich....wenn du weitersingst ;)

  • LASST DEN THREAD NICHT STERBEN!!!!!!!!!


    im moment:
    alfie - make no bones


    aber sonst ein kleines mixxtape:
    jimmy eat world - blister
    dashboard confessional - again i go unnoticed
    alice in chains - rooster (unplugged)
    bright eyes - don't know when but a day is gonna come
    the get up kids - walking on a wire
    masha qrella - you won't be there

  • Und wenn er stirbt wos ändert sich? Nix ;)


    Ich hör derzeit so Sachen wie Joe Cocker, Lambretta (ABER NUR CREEP UND SONST NIX VON DENEN!!!!!!!!!!!!!), Deichkind, DJ Tomekk jo und a paar Ö3 Songs die mir qualitativ hochwertig erscheinen! Und ich möcht mir die Queen DVD zulegen nur in Österreich host jo ka Chance an sowas ranzukommen, die Geschäftln taugen ja überhaupt nix. Unser schöner Libro hat sich zu einer Bruchbude entwickelt in die du gar nicht reinschaun brauchst, weilst nur so Unique II und ähnliche supergrindige Songs für 1 € je Maxi kriegst und auf sowas verzichte ich liebend gerne.

  • Spezielles um einen speziellen Preis. Die Situation in Österreich is eh a Katastrophe. Und wennst beim Libro wos findest, dann kannst von Glück sprechen!!!


    Adios.

  • black market
    gonzagagasse 9
    1010 wien


    plaza
    landstraßer hauptstraße 90
    1030 wien


    achja, np:
    alkaline trio - mister chainsaw


    this better had not be a lie
    sleeping is my nine-to-five
    having nightmares all the time


    sehr zu empfehlen

  • also ich bin derzeit voll auf nachtschicht...
    - wonderwall - im just more (dirty harry club mix)
    - alphateam - wheels 2002
    - Topmodlez - wings of love
    - DJ german & friends - ich war noch niemals in new york
    - ...


    ;) s3 l25


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!