Pantera- I´m broken
WAS HOERT IHR GERADE????
-
-
bei mir in der winamp playlist sind jetzt in dem moment:
jimi hendrix - voodoo child
jimi hendrix - all along the watchtower
und wieder mal tube mit:
last thoughts
my everything
twentyonebtw.: tube haben gestern den 1. st.pöltner bandkontest gewonnen! l25 l24
-
Ich hör (wie meistens Bon Jovi) - im moment ists grad One wild night vom Crush-Album.
-
ich hör ö3...in der arbeit bleibt mir nix anderes übrig...mir wär was anderes eh lieber...zb 88,6 oder radio wien oder weiß gott was...
-
Nirvana - In Bloom

-
ha, ich bin mit meiner arbeitskollegin übereingekommen, dass wir jez nur mehr radio NRJ im büro hören
und da hab ich gleich mal die sarah connor und die "i g'spiars" gehört...aber is mir noch alle mal lieber als jeden tag stundenlag ö3, mit den selben dämlichen liedern...aber der grönemeyer verfolgt mich trotzdem und noch einige andere auch...aber ich werd durch andere wieder entschädigt...im moment grad: herbert grönemeyer - mensch
-
DJ Shadow - What does your soul look like
-
Hab heute mal ein paar Oldies mit unter gemischt

So läuft heute auch schonmal:
Rama Lama Ding Dong Song - Rocky Sharpe
Witchdoctor - Ray StevensUnd was ich gestern wieder gefunden habe:
Run DMC - It's like that

Cool is ja momentan auch Puddle of Mudd - She hates Me..
das is voll der Ohrwurm t56 t55 l26 -
yeah... dj shadow
das album wollt ich mir eigentlich auch kaufen....np:
psycho gambola - jahrgang '72
muff potter - nur die liebe zählt
casanovas schwule seite - in grafenwöhr
wohlstandskinder - wir sehen uns in las vegas wieder
tagtraum - ich will die welt mit meiner gitarre erschlagenwobei das allerletzte wirklich genial ist...
irgendwoher besorgen, z.b. auf der "bombenbeilage", nur 3€ bei einer drogerie, die nebenbei auch cds verkauft (um werbung zu vermeiden) -
Bon Jovi - Never say goodbye
-
joan of arc - what if we are not at all, all destined for greatness
keine ahnung, warum ich das jetzt reingehaut habe, aber ich fühlte einfach, dass es richtig so war : )))))))
-
zur Zeit hör ich am meisten (natürlich anderes auch) Eric Clapton! :]
-
Guns n Roses, ich brauch das einfach. Es rennen die CDs Use your Illusion I und II.
-
Shadow Gallery - City of Ice
-
eve feat alicia keys - gangsta lovin'
es lebe radio NRJ!!!

-
STS - Irgendwann bleib i dann dort
-
gerade hör ich Deep Purple (Titel: Child in time, Strange kind of woman, Speed King, Fireball, Smoke on the water)
-
ich hör grad das album believe in nothing von paradise lost und in dem moment daraus den song mouth - sehr geil!!!
-
-
@Marek: na gratuliere! ich hab dafür alle DS-Alben, inklusive den Solo, und Soundtrack-Alben von MK!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!