Popstars 2004

  • Heute gehts los und alle können aufatmen: Es ist zwar nicht in der Jury, aber es wird wieder drillen: Mister Drillinstructor himself: Detlef D! Süß-Sauer-Sauce ;)


    Pro Sieben, 20:15 und ein paar Zerquetschte

  • Also Popstars ist IMHO von den ganzen Castingshows am besten aufgezogen!
    Auch wenn das gecaste so langsam echt langweilig wird... wenn die ins Trainingscamp gehen werd ich mir das auch wieder ansehen...

  • Lustig ist immer, wenn so einer ganz doll von sich überzeugt ist und dann fertig gemacht wird hehe oder die die heulen :D ODER diese Szenen, wenn einer absolut nicht singen kann aber es glaubt hehe
    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Naja mir gefallen die Leute die Beatboxen darstellen oder diesen Robotertanz zeigen. Das kann dann schon so einiges, das schaut man sich gerne mal so zwischendurch als leichte Kost mal an ;)

  • Popstars kam als erstes und geht als letztes. Ist halt die beste Casting-Show und was wäre diese ohne D!???


    Geil find ich den Michael Jackson Interpreter mit Mütze :D Wie sagte er so schön: MJ ist der perfekteste Entertainer der Welt. Wo er recht hat, hat er recht. Sehr schön, der muss weiterkommen. ;)

  • Also mir wärs ganz recht, wenn jemand so einen Tanz zeigen würde wie es Michael Jackson zu seinen besten Zeiten getan hat. Weil dieses Handverkrampfen beim Singen schaut ja nicht normal aus. Am Liebsten sind mir die Leute die einfach singen und net mit dem Körper Grimassen schneidern oder Schauspielern, weil das schaut unnatürlich aus.

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Also mir wärs ganz recht, wenn jemand so einen Tanz zeigen würde wie es Michael Jackson zu seinen besten Zeiten getan hat. Weil dieses Handverkrampfen beim Singen schaut ja nicht normal aus. Am Liebsten sind mir die Leute die einfach singen und net mit dem Körper Grimassen schneidern oder Schauspielern, weil das schaut unnatürlich aus.


    Hat er gerade getan. Der Typ hats drauf. :hoch:

  • Ja ich glaub ich habs gesehen, das war schon ganz in Ordnung. War das der relativ dunkle Typ? Der hats auf jeden Fall echt drauf. Kann singen, kann sich bewegen, es schaut nicht peinlich aus und es kommt vom Typ der an Lenny Kravitz ran. Das wär mal ein Typ mit Kanten!

  • Na das vorhin süß wie Rebecca ihren ausgeschiedenen Freund getröstet hat (Rebecca ist die von den Preluders). Sensibel war sie dabei aber net sonderlich ;)


    Der Lenny Kravitz Typ singt jetzt glaub ich "I swear" mit einer Vierergruppe. Das kann was werden.

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Ja, der mit der Kappe nach hinten und der Schlabberhose. Dunkler Hauttyp mit schwarzen Haaren. Nazir heißt er.


    Über den haben se heute mittag schon was gebracht, das ist wohl ein Freund von Ken (Overground)

  • Habt ihr grad die Lady im roten Kleid gesehen? BIST DU DEPPAT! Da ist sogar dem Uwe die Spucke weggeblieben. Leider konnte sie nicht singen sondern nur tanzen, aber das sah sehr gut aus.


    Jetzt sinds grad im Rere-Call und einer ist ja vom Starsearch II Achtelfinale dabei und eine ist dabei die da Sandy von in der erste Runde die Tränen in die Augen zauberte und jetzt singens zusammen "With or without you". BIST DU DEPPAT, das wird wahnsinn *G*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!