Wörter, die ihr dauernd benutzt

  • Tja, ich möchte sie gerne wissen! :gg:


    Was ist das typische Wort, was ihr in jeder Lebenslage benutzt? Fällt euch keins ein, dann fragt doch mal Eltern, Freunde usw. :gg:


    Ich habe letztens festgestellt, dass ich das Wort "verfickt" sehr oft benutze. :gg: Warum weiß ich auch nicht, ich benutze es als Ausdruck absoluter Abgenervtheit.


    Früher habe ich Worte wie "Nasenbär" oder "erbärmlich" (Creamy wird sich dran erinnern) gerne benutzt. :gg:


    Zu meinen weiteren Lieblingswörtern gehört außerdem "Hase", egal zu wem. Eine Freundin erkannte mich letztens am Telefon tatsächlich erst, nachdem ich sie Hase nannte. :gg: :aehm:


    Jetzt seid ihr mal dran!

  • Außerdem sagst Du ständig "gell", und das obwohl das definitiv nicht aus Deinem eigenen Dialekt stammt! :D


    Keine Ahnung, was sag ich denn? Scheiße?

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • owa geh/wos...
    a geh...
    a eh
    nau do --> des is a cooler ausdruck, find i *g*
    geh scheißn paula -von da sportwoche
    a ... warats -von da sportwoche
    what? -von da feuerwehr meiner schwester
    geht kloa (chef)

  • "Zeas" - Begrüßung
    "Haut hin" - so ähnlich wie 'geht klar'
    "Tschecherant" - Besoffener, der nie genug kriegen kann
    "Klampfn'" - Gitarre, E-Gitarre ist gemeint
    "Bro" - soll "guter Freund" heißen, oder so...


    ...mehr fallt mir derweil nicht ein...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Och da gibts ne Menge... variiert aber nach Jahres oder Tageszeit :)


    "Uschi" für ne Frau die sich mal grad dumm anstellt
    "Arschloch hätte ich beinahe gesagt" das hängt aber eher von der Person ab *g*
    "Ja nee, is klar"
    "schick" wenn irgendwas blödes passiert ist...

  • Och nee


    fuck


    hmmm


    kacke


    ich

    Mist


    verdammt


    Na ja/Nun ja


    okay


    (Na ja, die typischen Wörter halt)

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Zitat

    Original von Creampuff
    cool

    Ach ja, ganz vergessen


    cool


    och manno


    Thron des Baahl/Schatten von Amn/Baldur's Gate:gg:


    Ähhm


    Na toll...(Halt alle von dieser Art)

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • herrlich


    na super


    eh kloar


    so a schaß


    sowas in der richtung halt...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Is ja ur fies


    Ich hätte da noch ein Wort, aber ich denk, das das zensiert werden würde :rolleyes: :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Is ja ur fies


    Ich hätte da noch ein Wort, aber ich denk, das das zensiert werden würde :rolleyes: :D

    Sags mal, Mami.

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!