Eure Top 3 der attraktivsten Frauen aus dem deutsprachigen Raum

  • Ja genau die sind gesucht. Welche drei Frauen die deutsch Sprechen findet ihr am attraktivsten? (wie gsagt nur drei)


    Ich liste mal meine drei Favoriten auf:


    Indira von Brosis
    Collien Fernandes
    Barbara Schöneberger

  • 1. Yvonne "The Lovely" Catterfeld
    2. Jessica "Die Sexbombe" Boehrs alias Novaspace
    3. Jeanette "feg mich weg" Biedermann


    :D


    PS: Fragen werde ich nicht beantworten.

  • Jessica Boehrs hat doch beim Marienhof mal mitgespielt, da bin ich mir ganz sicher.


    Oja, also die ist fesch, aber sie ist net so der Typ der mich so vom Hocker reißt :)


    Gut und meine Meinung zu den ehemaligen GZSZ Stars kennst eh.


    Also man kann zusammenfassend sagen, dir gefallen Frauen, die schon mal in einer Soap mitgespielt haben *G*.

  • Vielleicht könntet ihr von euren Favoritinnen jeweils ein Bild posten, so weiß man direkt und auf jeden Fall, wer gemeint ist. Falls man den Promi bisher nicht kannte, kann man sich dann ein Bild machen. :nick:


    Müßen ja keine Riesenbilder sein. :zwinker:

  • Ich hab keine Ahnung von Urheberrecht, aber ich mach normalerweise dann immer ne Quellenangabe ... wat weiß ich. :gg:


    Könntest du die Bilder etwas kleiner machen, sonst muß man (ich) immer wie blöd hin- und herscrollen, danke. ;)

  • Das darf ich eben nicht, da ich sie ja sonst selbst uploaden müsste und dann steht dort, dass ich für das Urheberrecht verantwortlich bin, was ja net stimmt, da es nicht meine Bilder sind. Tut leid.


    Und was sagst zu den Mädels?

  • Ah so ist das, wieder mal was dazu gelernt. :nick:


    Also wenn ich jetzt nicht nur rein nach dem Aussehen gehen müßte, Frauen können das irgendwie schlecht, gerade bei Promi-Frauen von denen man immer mal was liest, wäre mein Favorit auch die Schöneberger. Ich find die hat Klasse und ist dazu auch noch richtig lustig. :nick:


    Die anderen beiden mag ich nicht so gern, hab mal eine wirklich beschämende Reportage über diese Indira gesehen, da ist mir wirklich alles aus dem Gesicht gefallen ... :eek:


    Aber so vom Aussehen, also nur vom Aussehen, wär bei mir die Schöneberger auch auf Platz 1, weil sie einfach reifer, erwachsener und trotzdem erotisch rüberkommt, jetzt mal allgemein gesagt und nicht nur auf ein Bild bezogen.
    Die anderen beiden sind mir zu kindlich ...

  • Ja Indira hat keinen guten Ruf, aber ich gehe hier rein von der Optik. Also Indira (ich schreib immer Endira *G*) schaut einfach so Prinzessinenhaft aus, so richtig ein stolzes edles Gesicht find ich.


    Collien Fernandes hat so ein richtig rotzfreches Gesicht, ist obwohl sie relativ dünn ist sehr kurvig und hat coole Zähne, sowie perfekte Augenbrauen.


    Barbara Schöneberger hat meiner Meinung nach tolle Augen die auch ihre Ausstrahlung erklärt. Sie ist kein gertenschlanker Typ, auch das gefällt mir. Sie ist sehr weiblich gebaut und hat tolle Haare.


    Soweit zur Erklärung. Nachvollziehbar Galaktika? Würdest du das auch so sehen?

  • Anna du wirkst auch etwas "kindlich" (was ich so gesehen habe), was nicht böse gemeint sein soll. Im Gegenteil, das finde ich klasse. Das ist ja genau das worauf Mann in meinem Alter heutzutage steht (ich und viele anderen zumindest). Die Schöneberger hat doch nichts süsses. Angefangen vom Namen "Barbara" bis hin zum Gesicht (find ich eher hässlich). Ihre Figur ist auch nichts besonderes. Gibt es überall. Sie sieht eher aus wie meine Mutter. Na prost Mahlzeit. Für einen One-Night-Stand kein Problem, aber als Freundin an meiner Seite, nein danke. Nie und nimmer.


    Viele Frauen sehen mit 20 schon aus wie andere mit 30. Da hat man das Gefühl 10 Jahre seines Lebens verpasst zu haben. :rolleyes:


    Bei Colien und Indira sieht die Sache schon ganz anders aus und beide sprechen die Männer Anfang 20 deutlich mehr an.

  • Ich find es immer schwer, nur von der Optik auszugehen ... gerade wenn man die Prominenten durch Zeitungsartikel oder Fernsehausschnitte kennt. Wenn du mir jetzt zB ein Bild von irgendeinem Supermegamodel gezeigt hättest, von der ich noch nie im Leben was gehört hätte, oder irgendein Mädel von diesen ganzen hotornot-Seiten ... dann hätte man da wirklich nur vom Aussehen her gehen können, so fällt mir das unwahrscheinlich schwer.


    Zitat

    Original von Whitesnake
    Soweit zur Erklärung. Nachvollziehbar Galaktika? Würdest du das auch so sehen?


    Wie gesagt, für mich hat die Schöneberger was, aber auch weil ich sie als Mensch sympathisch finde. Collien und Indira haben ausdrucksstärkere Augen ... vielleicht liegt das aber auch an den dunklen Augenbrauen und mehr Make-Up ... bei den Augenbrauen geb ich dir recht, Collien hat schöne Augenbrauen, definitiv. :nick:


    Zitat

    Original von Bilbo
    Anna du wirkst auch etwas "kindlich" (was ich so gesehen habe), was nicht böse gemeint sein soll. Im Gegenteil, das finde ich klasse. Das ist ja genau das worauf Mann in meinem Alter heutzutage steht (ich und viele anderen zumindest).


    Und genau das macht mir Angst. Ich meine ihr steht auf Frauen, die kindlich aussehen, steht ihr also auch automatisch auf sehr junge Mädels? Ich find das immer etwas kritisch ... *überleg*


    Zitat

    Original von Bilbo
    Viele Frauen sehen mit 20 schon aus wie andere mit 30. Da hat man das Gefühl 10 Jahre seines Lebens verpasst zu haben. :rolleyes:


    Bei Colien und Indira sieht die Sache schon ganz anders aus und beide sprechen die Männer Anfang 20 deutlich mehr an.


    Hm, wie alt ist denn die Schöneberger? Wenn sie um die 20 ist, dann sieht sie definitiv älter aus ... ich finde sie wirkt erwachsener als die anderen beiden, aber ich weiß ja auch nicht ihr Alter. :haeh:


    Analysieren wir jetzt noch Bilbos Favoritinnen? :gg:
    (wenn ja brauchen wir Bilder :nick: )


    Ich werf jetzt auch mal eine Frau in den Topf - Kader Loth.
    Ich halte persönlich absolut nichts von ihr, ich finde ihren Charakter mies und ihre Art, aber ich finde rein vom Aussehen her ist sie hübsch.


    [Blockierte Grafik: http://www.kader-loth.de/pics/gallery8/picsgr/bild2.jpg]
    Copyright und Quelle -> http://www.kader-loth.de/index2.htm


    Eure Meinungen?

  • Zitat

    Ich meine ihr steht auf Frauen, die kindlich aussehen, steht ihr also auch automatisch auf sehr junge Mädels?


    Bitte nicht Bilbo und mich in einen Topf werfen.


    Kader wirkt auf mich unsymphatisch, schon ihr Aussehen erweckt bei mir den Eindruck, dass sie eine falsche Schlange ist.


    EDIT: Schöneberger ist 29 Jahre alt derzeit.

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Und genau das macht mir Angst. Ich meine ihr steht auf Frauen, die kindlich aussehen, steht ihr also auch automatisch auf sehr junge Mädels? Ich find das immer etwas kritisch ... *überleg*


    Wenn du 20-23 (dich mit einbezogen) sehr jung findest, dann heißt die Antwort ja. Wäre mir aber neu, dass das sehr jung ist. ?(


    @Kader Loth
    Ist überhaupt nicht mein Typ. Schwarze Haare und sieht aus wie 40. Für mich sieht Schönheit anders aus.


    Du musst auch immer unterscheiden zwischen "nur Sex haben" und "Freundin bzw. Lebenspartnerin". Wenn es nur um Sex geht spielt bei mir weder Alter noch irgendetwas anderes eine Rolle. Hauptsache der Sex stimmt. Wenn es aber um meine Freundin geht, dann spielt natürlich alles eine Rolle.


    Ich denke schon, dass ich was Frauen angeht, insgesamt sehr flexibel bin. Wahrscheinlich sogar der flexibelste von allen hier.

  • Betreff der Bilder und der Problematik Urheberrecht (in diesem Fall wird eigentlich weniger das Urheberrecht verletzt als viel mehr Bandwidth Stealing betrieben): Verlinkt einfach die offiziellen Homepages der Damen (hat ja fast jeder), solange nicht die Bilder direkt verlinkt werden sondern komplette Seiten ist das kein Problem und jeder wird ja zu ein paar einfachen Klicks in der Lage sein. ;)

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Wer bei maxxx auf Platz 1 ist weis ich eh. ;)


    Na die würde mich ja nun mal selbst interessieren. :D


    Zitat

    maxxx ist bei den Frauen sehr engstirnig im Gegensatz zu mir.


    Schön dass du mich besser kennst als ich selbst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!