NO ANGELS plus 1...

  • ...wird es angeblich in rund 7 Monaten heißen, da Jessica schwanger ist bzw. sein soll...naja...wenn man nit aufpaßt....wirds dann wohl mit der Karriere normal wie jetzt weitergehen?


    so long
    SILU
    :)

  • Scheinbar hat die liebe Jessica zu viel Geld. Nix gegen Kinder, aber ich hasse Leute die durch einen blöden Umstand Kinder kriegen und dann sagen: "Ja es war alles geplant und bla bla bla." Das sehe ich nämlich schon kommen, dass das die liebe Jessica machen wird.

  • Wobei die Frage ist, ob sich die Mutter wegen dem Kind zurückhalten, oder das Kind sich wegen der Mutter schämen muss, frei nach dem Mott:


    "Oh Gott, warum hast du mich nicht in eine coole Band reingeboren? ;( "

  • Zitat

    Original von CharNode
    Wobei die Frage ist, ob sich die Mutter wegen dem Kind zurückhalten, oder das Kind sich wegen der Mutter schämen muss, frei nach dem Mott:


    "Oh Gott, warum hast du mich nicht in eine coole Band reingeboren? ;( "


    *rrrrrrrrrrrrrrrrr* Geniale Aussage Herr Kollege...ned übel...mit einem gewissen Wahrheitsgehalt *gg*


    so long
    SILU
    :D

  • Irgendwie interessiert mich sowas wenig... ich mag No Angels schon... war ja auch am Konzert... aber sobald ne Berühmte Person n Baby bekommt is immer was los...


    Es werden täglichen 1000ende Babys geboren, nur bei Stars wird n Drama drum gemacht.


    Ich freu mich für sie und ende...


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!