Guten Morgen die Damen...
keine Angst, hier gehts nicht darum, die Verhaltensweise der Frauen zu verurteilen, wie der Titel zT möglicherweise erahnen lassen würde, sondern ich brauch schlicht weg einfach
einen Rat!
Im vorhinein schonmal ein Dankeschön an alle die, die sich die zeit nehmen, diese ewig lange Geschichte durchzulesen, und mir dann einen guten Rat geben können!
Zur Vorgeschichte:
Ich hab meine Freundin auf der Maturareise betrogen! Ja ich weiß, es gibt dafür keine Entschuldigung und es ist auf eine gewisse Weise auch nicht mehr gut zu machen, ABER ich hab es ihr gebeichtet und mich in allen erdenklichen Weisen bei ihr entschuldigt, Geschenke gemacht, oft ein ganz offenes Gespräch angezettelt ... sprich, ich hab alles gemacht, was in meiner Macht stand, um sie um Verzeihung zu bitten, auch wenn ich mich dabei erniedrigt habe oder mir blöd vorgekommen bin!
Die nicht anders zu erwartende Folge war, dass sie im ersten Moment natürlich stinksauer war, was ich ja auch versteh! Ich hab sie dann mal zu nem Essen beim Inder eingeladen und dabei hatte es den Anschein, als hätte sie mir verziehen. Doch ab diesem Zeitpunkt hab ich alle nur erdenklichen verbalen Seitenhiebe bekommen, die ich mir ausmalen kann... für ne Zeit hab ich sie auch weggesteckt.
Doch dann habe ich etwas über ihre Maturareise erfahren: Sie hatte zwar keinen Sex mit einem anderen Mann, hat dafür aber mit einem zwei Nächte hintereinander in einem Bett eng umschlungen geschlafen und im Verlaufe der Woche küsste er sie unter der Dusche (!)... bin mir zwar nicht sicher, warum sie gemeinsam geduscht haben aber bitte...
Dabei kam mir unter dem ständigen Druck der verbalen Seitenhiebe ihrerseits irgendwann mal der Gedanke, was eigentlich schlimmer ist... Sex ohne Liebe - oder Liebe ohne Sex ?!
Aber als ob dies nicht genug wäre, wurde sie beim Aerodrom (großes Festival) von einem Bekannten von mir angemacht und sie meinte, dass sie nichts von ihm wollte... doch später dann erzählte sie mir, dass er ihr viele kleine Küsse in den Nacken gegeben hatte, was so gut getan hatte, dass ich das auch machen sollte... da denke ich mir doch, dass sie sich das wohl gefallen hat lassen müssen ganz im Gegenteil zu ihrem vorherigen Kommentar.
Letzten Freitag war ich auf einer Party, während sie mit ihrer Freundin im Kino war. Auf dieser party war der gleiche Typ vom Aerodrom und als Simona (meine freundin) später nachkam, begrüßte sie mich kurz und stellte sich dann Abseits von uns zu diesem Typen um mit ihm zu flirten (?)... es tut natürlich nicht gut, wenn man dann von einer guten Freundin hört, dass es so aussehen würde, als ob sie ihn geradezu anhimmelt...als sie zurückkam, meinte sie, sie habe nur geredet, ich soll nicht angfressen sein, SIE IS JA NICHT SO WIE ICH!!
Doch dem Ganzen nicht genug, verabredete sie sich mit einem alten Freund, von dem sie ganz genau wusste, dass er etwas von ihr will und der sie immer anmacht, sobald er sie sieht, für Mittwoch... meinte dann zu mir, dass es ihr eigentlich nicth in den Kram passen würde und dass sie anstatt mit ihm auszugehen, ihn auf ein Treffen von Amways (Firma) mitnehmen würde, weil das weniger gefährlich ist...
Am selben Abend versuchte ich sie anzurufen, um sie zu fragen, ob ich am nächsten tag (heute) bei ihr schlafen könne, da wir vorhatten, auszugehen... beim ersten mal meinte sie, sie hätte grade keine Zeit und ih dachte mir, sie ist wahrscheinlich noch auf dem Treffen... 1 1/2 Stunden später rief ich nochmal an und es war das gleiche Spielchen ... ging ja auch noch ok. Nochmal 1 1/2 stunden später rief ich zum letzten Mal an, weil ich dann schlafen gehen wollte, weil ich ja heute arbeiten muss... dabei fragte ich sie aber, ob sie noch auf dem Treffen sei und sie meinte: "Nein, ich bin schon daheim in der Wohnung und WIR quatschen noch ein bisschen!" Da frage ich mich doch, warum sie keine Zeit hat, mir diese einfache Frage zu beantworten, nur weil sie mit dem Idiot in der Wohnung ist.
Aber das beste kommt ja noch: Ich gebe zu, ich hab dann eifersüchtig reagiert, indem ich geknurrt hatte, als ich erfahren habe, dass ER auch noch in der Wohnung ist... doch sie meinte ganz beruhigend: "Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ICH BIN JA NICHT SO WIE DU!"
Damit war alles gut, ich war beruhigt, mein Ruhepuls auf 180, mir standen die Kabeln raus und ich konnte nicht schlafen, weil mich die ganze Zeit nur EINE FRAGE beschäftigt:
Ist das, was ich getan habe, wirklich soviel schlimmer als all die scheisse, die sie mit mir abgezogen hat??
Heute treffe ich sie und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich mich verhalten soll... aber ich glaube das muss raus, diese Geschichte fress ich schon die ganze Zeit in mich hinein....
Was meint ihr, liebe Damenwelt von quatschen.at dazu... ich würde da gerne hören, wie die ihr darüber denkt!