Baywatch

  • Jaaaaa, die Lieblingsserie von uns allen läuft wieder und zwar auf Kabel 1 um 15:15 Uhr. Nie werden wir vergessen, wie sich David Hasselhoffs Brusthaare durch den Wind gewindet haben, wie Pamela Andersons Fensterabdickungsmaterialpölsterchen wie vor dem Untergang retteten.


    Hab heute das Intro (kA wie man für den Vorspann einer Serie sagt) der ersten Staffel gesehen und muss sagen, da kommen Erinnerungen hoch. Die erste Pamela Anderson war war übrigens Erika Eleniak oder so, sie zog sich brav für den Playboy aus.


    Was verbindet ihr mit Baywatch und schildert mal eure Lieblingsfolgen.


    Achja, wär dem verbunden, der mir sagen könnte was aus der Serie wäre.

  • Zitat

    die Lieblingsserie von uns allen läuft wieder


    Du verallgemeinerst ja so rein gar nicht :ohoh: :gg:


    Zitat

    Achja, wär dem verbunden, der mir sagen könnte was aus der Serie wäre.


    Hast du das vielleicht auch noch mal in einem einfachen und verständlichen Satz :haeh:

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Okay vereinfacht: Weiß wer ob neue Staffel?


    Also zu gut deutsch: Du willst wissen ob es noch neue Staffeln gibt / geben wird?


    Also soweit ich weiß war nach den Baywatch hawaii Staffeln wohl Schluss, vor ein oder zwei Jahren hieß es dass Hasselhoff noch FilmSpecials machen wollte, aber ich glaube selbst daraus wurde nichts mehr.

  • Wenn ich ein Baywatch Fan wäre, würde ich dir sicher antworten, bin ich aber nicht. Ich habe es früher als pubertierender Teenager freilich geguckt (war ja schon recht cool mit den hübschen Mädels und ganz unlangweilig war auch die Handlung nicht), meine Favorit war freilich Nicole Eggert die die Summer Quinn spielte, was fand ich die damals recht süß (ich möchte jetzt aber nicht missverstanden werden!)


    Im Übrigen ist es wohl unmenschlich von jemandem zu verlangen sich an eine bestimmte Folge zu erinnern oder kannst du mir von so einer nichtssagenden Serie deine Lieblingsfolge benennen? :ohoh:

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Moment, Baywatch ist genauso Kult wie Knight Rider. Gut dort kenn ich paar Folgen, aber das tut nichts zur Sache *G*.


    Oja ich kann mich an eine Folge erinnern: Da ist eine von der ersten Straffen von einem Hai angegriffen worden und ist dann im Krankenhaus gestorben. Das war schon traurig. [IRONIE]Also am allergeilsten war ja Stephanie *dasgrausenkrieg*.[/IRONIE]

  • Aber er hats ohne Big Brother und solchen Peinlichkeiten zu etwas gebracht und ist international sowohl als Schauspieler und Sänger bekannt. Sowas sollte man nicht auße acht lassen. Das er keinen Oscar hat stört nicht weiter, denn viele andere bekannte Namen haben ebenfalls keinen Oscar. Man sollte trotz aller Peinlichkeit nicht seine Erfolge schmälern.

  • Die erste Staffel war noch mit die beste, vor allem weil's da noch kein Silikon in den Badeanzügen gab. Erika Eleniak legte ja erst für die zweite Staffel zu....leider! Und wie maxxx schon sagte, Nicole Eggert war auch 'ne Hübsche. Leider gleiches Schicksal wie Erika Eleniak....*seufz*

  • Jaaa, ich hab Baywatch früher geliebt und gern gesehen... allerdings nur bis inklusive 2. Staffel. Dann sind einfach zu viele Neue hinzugekommen und die Charaktere, die ich gut fand, von der Bildfläche verschwunden...


    Und die 1. Staffel find ich auch am besten... die hab ich mir sogar auf DVD geholt! :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!