• Tankini find ich sehr sehr süß bei der Damenwelt. Dem String bei der Männerwelt kann ich trotz (oder vielleicht auch wegen? *g*) der Bemühungen von deroffene nix abgewinnen. Da ist es imho nicht mal eine Figursache, ich find (ist halt aber auch Ansichtssache vermutlich) das schaut einfach nur shice aus.

  • Ich habe zwar die ganz normale Badehose gewählt, frage mich aber allen ernstes, wann ich die zuletzt angehabt habe. Ich war schon ewig nicht mehr beim Baden (September 2001)

  • Ich pushe das Thema einfach mal, da die Freibadsaison begonnen hat und ich dank Borat :trommel: an das Thema erinnert wurde.


    Ich muss sagen bei der Damenwelt habe ich einen neuen Hingucker entdeckt, eine gute Freundin hat mir neulich ihren neuen Badeanzug gezeigt der schon fast einem Bikini gleicht, er ist zwar ein Badeanzug, aber sehr ausgeschnitten so dass der Bauch trotzdem super zur Geltung kommt. Sicher nichts für jede Dame aber für alle die es sich leisten können echt raffiniert. Hat mir sehr gefallen. :hoch:

  • Diese Monokini wie man sie nennt, sind aber auch nur für Frauen mit einer super Figur, alle anderen schauen darin lächerlich aus. Und so teuer sind die nicht.

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Ich denke, das "sich leisten können" von maxxx war auf die jeweilige Figur der Frau bezogen. ;)


    Mir gefallen diese Dinger auch recht gut. Ich selber gehe selten baden (ich mag das einfach nicht). Wenn, dann trage ich aber am liebsten einen Tankini oder Bikini.

  • Zitat

    Original von Sheridane
    Ich denke, das "sich leisten können" von maxxx war auf die jeweilige Figur der Frau bezogen. ;)


    Hab ich mir im Nachhinein auch gedacht, aber da hatte ich es schon geschrieben.

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Also ich seh beim Monokini auch noch ein anderes Problem: die Bräunungsstreifen! Je nach Model hast du entweder einen brauen oder einen weißen Streifen mitten am Bauch :aehm:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Dann musst halt mehrer verschiedene Monokinis kaufen, immer ganz andere Modelle

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • ich habe jetzt mal so ein Ding anprobiert, ganz ehrlich, ich denke, dassich eher zu den schlanken Frauen gehöre, aber in dem Teil muss man glaub ich echt fast dürr sein, damit das einigermaßen vernünftig aussieht. ich habe mich total unwohl gefühlt. ist irgendwie anders als beim Bikini

  • Zitat

    Original von fantastic


    Ich schließ mich an... 8)


    na, na, na ... das ist aber nicht für deine zarten und jugendlichen äugelein bestimmt ... :D

  • Zitat

    Original von ...…na, na, na ... das ist aber nicht für deine zarten und jugendlichen äugelein bestimmt ... :D


    Drum hat er ja auch ne Sonnenbrille auf . 8)


    Stimmts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!