Suche Infos über Scred Connexion

  • Genauer gesagt Alben die es von der Gruppe gibt. Im Speziellen suche ich das Lied Introduxtion, ich weiß nicht ob es wirklich so heißt, that's the problem. Bei ebay, amazon etc. finde ich leider nichts über die Gruppe und eine eigene Homepage habe ich auch nicht entdecken können.


    Ich tipp Scred Connexion auf eine französische Hip Hop Gruppe, aber wie gsagt mehr weiß ich nicht.


    EDIT: Hab diese CD gefunden, wo laut dieser Seite das besagte Lied drauf sein soll.


    Jetzt wärs nur gut zu wissen, was die Versandkosten für CDs von Amazon.fr sind. Hat jemand eine Ahnung?

  • Introduxion findet man (so geschrieben hab ich jedenfalls einen Treffer), ansonsten schaut es mau aus da die Typen gerade mal 2002 ein ganz klein wenig Bekanntheit hatten, aber nicht so wirklich halt. :D


    Man findet dutzende Internetseiten in Frankreich aber die versteht man kaum und findet keine brauchbaren Infos. Bei Amazon findet man zwei Alben die aber beide keine näheren Infos haben und nicht bestellbar sind.

  • Naja die müsste schon bekannt sein, wenns ein französischer Musiksender zwei Jahre nach dem Erscheinen vom Lied Introduxion noch immer ausstrahlt. Amazon.de kann man insofern eh vergessen.

  • Googel mal nach Scred Connexion Introduxion und nur im deutschen Raum, da findest du jemanden im deutschen Raum der das hört, das ist recht aktuell. Vermutlich hat irgendjemand dieses eine Lied für cool befunden und es ist jetzt wieder in und wird hier und da gespielt, soll ja häufiger passieren.


    Ansonsten findest du selbst auf französischen Seiten fast nix Aktuelles (alles nur von 2002) und sowas wie ne offizielle Homepage scheint es gar nicht erst zu geben (hab's allerdings auch nur üpberflogen). :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!