RTL - Das Grauen geht weiter (!!!)

  • Heute hab der Tag für mich mit einer Hiobsbotschaft begonnen. Ich las im Kurier (österr. zweitgrößte Tageszeitung) die Pläne für RTL in den kommenden Monaten. Ich liste die Sendungen jetzt nur auf und kommentiere sie nicht weiter, denn das wäre nur sinnlos.


    .) Beauty Queen
    .) Deutschland sucht den Superstar 3
    .) Der Traumjob
    .) Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2
    .) IQ-Test
    .) Die 80er-Jahre Show
    .) Bacherlorette
    .) Peking Express


    Also speziell bei der Sendung IQ-Test hab ich mir gedacht, dass keiner der Zuschauer auf über 100 kommen wird, denn wer sich so einen Schrott ansieht, der muss entweder geistig so intelligent sein, dass er in diesen Sendung ein Dauerkabarett sieht, oder so blöd, dass er nicht checkt, dass er in einer Tour verar***t wird.

  • Warum solch aussagekräftigen Thementitel? :D Und wo bitte ist die Serie? :rolleyes:


    Zu den Sendungen: Auf die Bachellorette bin cih gespannt, aber das wurde ja bereits länger angedroht *g* Mal schauen wie soe ausschaut. Vielleicht hätte ich micha uch bewerben sollen? :trommel:


    Wird sicher quotenmäßig relativ gut werden.


    Das Dschungel Camp wird bestimmt wieder lustig, aber ob es an den Erfolg der ersten Staffel rankommt bleibt abzuwarten, man kann ein Konzept auch tot machen.


    DSDS 3 ist genau so ein Fall, das wird sicher noch dürftiger als die 2. Staffel werden. :rolleyes:

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

  • Dann tumma Serie weg, ich bezog Serie auf die einzelnen Serien, die ich hier angeführt habe.


    Das mit DSDS find ich die Oberfrechheit. Dass Elli genau 0 Erfolg hatte schrie ja kaum deutlicher zum Himmel, dass die No Angels nicht genug Geld verdienen auch. Und trotzdem verar***t RTL einige sehr gute Talente und gaukelt ihnen vor ein Star zu werden und viel Geld zu verdienen. So ein Blödsinn.

  • Ich kann dich beruhigen (oder doch eher schocken :gg: ) Marek, denn nicht nur RTL plant, diesen Wahnsinn auszustrahlen. Sender wie SAT1, RTL II und PRO7 ziehen bereits nach und machen den gleichen Mist. :rolleyes:

  • Auch 'ne Möglichkeit die Leute wieder ins Kino zu bekommen!


    Einfach das Fernsehprogramm so grottenschlecht gestallten, dass man die Glotze gar nicht mehr einschalten will!

    We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

  • Was ist denn "Peking Express"? :haeh:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!