Freunde - das Leben beginnt

  • Ich nicht weil in diesen "Dokus" wird uns etwas vorgespielt was absolut nicht der Fall ist. Die Storys die die sich da ausdenken sind manchmal echt der allergrößte Mist, das brauch ich echt nicht, wenn mir nach Voyeurismus ist, schau ich mir mal eine zweistündige Doku auf drittklassigen Sendern an aber nicht als täglichen Horror auf Pro Sieben :P

  • Ich meine alleine schon, dass Arabella deswegen flach fälllt (ich nehm an AK 2005 und Freunde werden um 14 Uhr augestrahlt) ist ein Grund sich das anzusehen und diese Serien dafür zu huldigen *G*.

  • Von mir aus hätte Pro7 Tierdokus oder Trickfilme oder was weiß ich zeigen können, aber diese "Serien" (eigentlich Dokus) sind kein Stück sehenswerter als ihre Ursprungssendung. Und die Sendungen selbst sind in keinster Weise dafür verantwortlich dass Arabella verschwunden ist vom Bildschirm, das wäre sie ohnehin, vermutlich hat Pro 7 einfach Mitleid mit euch Arabella Jüngern gehabt und gibt euch hinten rum euer vertrautes Programm mit vertrauten Geschichten, Gesichtern und Konzepten damit ihr nicht ganz auf den täglichen Wahnsinn verzichten müsst :P

  • Also ich find die Serie trotzdem super, vor allem weil es nicht vergleichbares im deutschen Fernsehen gibt und das macht das ganze gerade so reizvoll. So Soaps sind ja von vornhinein auch als solche aufgezogen, haben ein besseres Bild und dort sind einfach die Vorlagen straff.


    Und Dokus und Tierserien auf Pro 7? Du beliebst wohl zu scherzen. Diese Dinosaurier-Sachen zu einer Uhrzeit wo man sich einen guten Spielfilm erwartet, interessieren ca. niemanden um diese Uhrzeit.

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Und Dokus und Tierserien auf Pro 7? Du beliebst wohl zu scherzen. Diese Dinosaurier-Sachen zu einer Uhrzeit wo man sich einen guten Spielfilm erwartet, interessieren ca. niemanden um diese Uhrzeit.


    Anscheinend schon, denn sonst würde Pro7 das nicht zeigen. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!