Kurt Jara - wen interessiert der?

  • Nicht eine Woche vergeht, wo orf.at nicht einmal ein Bild von Kurt Jara auf der Startseite drauf hat, dass er sich nicht unterkriegen lassen würde, dass harte Zeiten anstehen etc. etc. Ich frage jetzt mal ganz ernst: Wen interessiert ein österr. Trainer (deswegen im Austria Bereich) wenn er in Deutschland spielt und nix reißt? Ich mein schreiben in Deutschland die Zeitungen über deutsche Trainer die in Österreich was reißen? Also nur weil Jara mit Tirol damals Meister geworden ist, hat er noch lange nicht das Recht, dass er mindestens einmal pro Woche auf der ORF-Startseite stehen soll. Da hätten es andere Bereiche wesentlich mehr verdient!

  • Wer ist das überhaupt? Noch nie gehört.

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Kurt Jara ist der Trainer vom 1. FC Kaiserslautern, welche zur Zeit in der Bundesliga auf dem letzten Platz steht...


    Es sieht so aus, als wären die medien in Österreich stolz einen Trainer in der Bundesliga zu haben... nur müssen die das auch? ich weiss ja nicht...
    Ab heute Abend, wenn die Fans endgültig gegen ihn protestieren wird er eh weg sein...
    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Zitat

    Original von NuunJa + NORTstern
    Kurt Jara ist der Trainer vom 1. FC Kaiserslautern, welche zur Zeit in der Bundesliga auf dem letzten Platz steht...

    Ha ha :tongue:


    @ NuunJa + NORTstern: Danke

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Wenn ich in Deutschland lebe, höre ich doch auch ständig von einem Herrn Daum oder einem Herrn Schäfer. Als Völler in Rom war, war e fast täglich bei uns in den Medien.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Daum und Völler waren Nationaltrainer oder sollten es werden. Schäfer ist Nationaltrainer. Es ist klar, dass die in der Zeitung stehen, wobei zum beispiel der Nationaltrainer von Albanien auch deutscher ist (glaub ich) und ich noch nich mal mehr weiss wer es ist...
    Kurt Jara war glaube ich kein Volksheld oder ähnliches...
    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Die Erfolge von Jara dürften ungefähr mit denen von Daum vergleichbar sein. Wann war Daum hier nen Volksheld? Würde ihn eher als Deppen der Nation bezeichnen. Und das nen nicht wirklich erfolgreicher Nationaltrainer von Kamerun in den Medien ist, ist mir nicht so klar.


    Mit Albanien hast schon recht, Hans-Peter Briegel ist der Trainer ;)

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Schäfer ist zur Zeit nicht erfolgreich, aber er war es.
    Daum wurden durch die Kokain-Affäre nicht nur in Deutschland bekannt.
    und seine Sprüche hatten kultstatus... und ebenso seine Zeit bei bayer Leverkusen...
    Jara hat btw. mal wieder Glück gehabt.. aber ich glaube nicht, dass er die Saison als Trainer beim FCK beendet...
    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Du glaubst das ist schlimm, dann komm mal zu mir, bin sozusagen unmittalbares Umfeld von Kaiserslautern, hier wirst du in allen Medien damit zugebombt, und das schlimme ist ja die Medien werden ihn noch rausekeln bei Kaiserslautern und dabei arbeitet er wirklich gut da.

  • Naja bin eh froh, dass ich nicht bei euch wohn, ich würd da jedes Mal einen Hals kriegen wenn ich den sei Foto sehe. Was er in Deutschland macht ist für mich ehrlich gesagt uninteressant. Kaiserslautern an sich wirds vielleicht interessieren, aber das wars auch schon.

  • Naja dafür sind die aber auch nicht kompremiert und wofür hab ich sonst den VIP Titel? Ich verlängere ihn eh nicht, also lange musst du das eh nicht mehr ertragen. Mir gehts hier aber um was anderes: Um die absolute Stupidität der Meldungen auf orf.at . Zuerst will K'lautern Bayern fordern und dann - überraschenderweise - beißen sie ab. Und wer ist Schuld? Nein nicht der Trainer, nein nein nein.

  • Ähm... nur so nebenbei: Das hätte man dann aber auch rasch eintippen können diese kurze Schlagzeile, hätte den gleichen Effekt. Dass du hier scheinbar bewusst deinen VIP Status ausnutzt ist ja dabei noch umso schlimmer. :tongue:


    Und ich bitte dich trotzdem mal etwas weniger verschwenderisch mit dem Webspace hier umzugehen denn ich sag's nicht zum Spaß.


    @Topic: Ich find's köstlich wie du dich da aufplusterst. Wenn ich das machen würde, tät' ich den ganzen Tag nimma fertig werden so viel nervt mich in den Medien ;) Klick doch nicht auf die Seite, dann musst du dich nicht über diesen Typen und die Schlagzeilen die er bei euch erzeugt aufregen. Denn wenn du dich aufregst, hat die Schlagzeile ja schon wieder genau das erreicht, was sie sollte und damit eine Daseinsberechtigung. Wenn sie verstehen was ich meine junger Mann... :ohoh: :zwinker:

  • Ja aber ich muss mir das ansehen. Ich kann das Bild nicht einmal blockieren weil in ein paar Tagen ein neues kommt. Mir gehts nicht darum was der Jara da leistet, sondern dass es wirklich keinen interessiert. Er ist ein österreichischer Trainer in Deutschland. Und? Was ist da besonderes dabei? Ich hab das ganze eh schon ganz oben durchgekaut.


    Die Screenshots deswege, weil man da echt eine schöne Sammlung machen kann. Ich werde schauen das künftig etwas kleiner zu machen, aber es muss wirklich sein, das ist absolut einmalig bei orf. Dieses Privileg hat sonst niemand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!