Single-Frust-Knuddel-Selbsthilfe-Thread

  • Jez ist es endlich soweit, im Thread "Single-Pärchen-Frust" lange gefordert, jez endlich Wirklichkeit:



    der SINGLE-FRUST-KNUDDEL-SELBSTHILFE-THREAD



    Ich lade jeden herzlich dazu ein, der ebenfalls gerade Single und ziemlich unglücklich ist. Hier wird gelästert über Pärchen (net allzu ernst nehmen liebe Pärchen ;)) :naughty: , gefrustet , miteinander gequatscht und schon auch mal geknuddelt! :knuddel::drueck: :troest:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Dann fang ich halt mal an.


    Ich weiß nicht, momentan fühl ich mich in solchen Dingen auch nicht ganz in wohler Haut. Vielleicht liegts an der Jahreszeit oder an etwas anderem. Ich bin auch nicht der Einzige in meinem Freundeskreis, der momentan so depressiv ist.


    Mal könnt ich wen köpfen, dann tut mir wieder jemand leid, dann würd ich selbst ganz weit weg vom Geschehen sein, dann wieder mal ganz nahe...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Hm, also heute bin ich mal absolut nicht unglücklich - schließlich hab ich Bier und meine SaLzburger Austria hat gewonnen (jaaaaaaaaaaaaa), aber dennoch eine nette Idee. ;)
    Und über Paare meckern is immer toll. :D

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Ich hab mir jez jede Menge zum Futtern geholt und danach gibts irgendwann sicher noch Schoki. Und wenn ich aus den Nähten platze ist mir das auch egal, weil es momentan niemanden interessiert, ob ich meinen Hintern in Größe 34 rein bringe oder nicht.

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Momentan ist mir der Appetit wieder vergangen, es ist echt zum heulen ;( ;( ;(

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Das kenn ich auch. Man hat oft immer die tollsten Guster und dann...doch nicht.


    (ich muss mir jetzt trotzdem was zu futtern holen)

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Zitat

    Original von Trinity
    Ich hab mir jez jede Menge zum Futtern geholt und danach gibts irgendwann sicher noch Schoki.


    Also schoki ist in den letzten Wochen bei mir zum Hauptnahrungsmittel geworden und ich hab dabei sogar abgenommen...:suspekt:

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Also schoki ist in den letzten Wochen bei mir zum Hauptnahrungsmittel geworden und ich hab dabei sogar abgenommen...:suspekt:


    Echt? Wie machst du das??? Das das bei zuviel Eis geht, hab ich gewusst, aber Schoki??? ?(

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ist mir auch neu...normalerweise nehme ich zu sobald jemand "Kalorien" ruft...ich hab keine Ahnung...


    'ne Freundin von mir ist da noch schlimmer...die futtert und futtert und nimmt nicht zu.
    Als sie nach dem ziehen ihrer Weisheitszähne eine Woche nichts essen konnte hat sie mal eben 10 kg abgenommen...das müsste mir mal passieren...:rolleyes:

  • Gleich 10 kg? Das ist aber auch net gerade normal ?(

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Nicht wirklich...aber sie hat halt den Stoffwechsel dafür...glücklicherweise hat sie aber ein paar kg wieder zugenommen, des hatte nimmer wirklich schön ausgesehen (bei 1,86m sind 58kg einfach zu wenig)...aber reden wir nimmer drüber...weil die Dame passt hier in den Thread in gewisser Weise nicht rein...:(...sie war bös zu mir...

  • ok, dann themenwechsel...


    ich hasse es alleine da zu hocken, das kenn ich net wirklich, ich war nie alleine. immer war jemand im haus oder in der wohnung, zumindest über nacht. und jez werd ich die erste nacht alleine sein in dieser wohnung und ich hab scheiß angst. momentan hab ich überhaupt angst vor dem alleine sein und vor der dunkelheit.

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Kenn ich nur zu gut. Mittlerweile hab ich mich allerdings daran gewöhnt.
    Ist sicherlich eine Erfahrung die du nicht gerne machst....aber ich denke mal, dass bei dir wieder andere Zeiten kommen werden!
    Und gegen die Dunkelheit hilft schonmal 'ne Kerze....dabei fällt mir ein, ich müsste mir mal bald 'ne neue holen...

  • Bei mir war es gestern wieder so schlimm, als Silu noch net da war, als ich ins Bett gegangen bin, hab ich im Wohn- und im Schlafzimmer die Lichter brennen lassen. Braucht Strom und schaut blöd aus, aber ich fürcht mich sonst zu tode.

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Da gibt's aber viele andere Sachen die blöder aussehen...:)


    Aber hey, das ist verständlich. Aber nichts was ewig andauern wird. Kannst ja auch leise Musik laufen lassen oder das TV. Hilft auch schonmal.

  • Naja, mal gucken wie ich das heute nach hinkrieg, aber wird schon irgendwie gehen.

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Danke dir, wird schon schief gehen *gg*


    Naja, so wirklich Freundinnen hab ich net. Nur gemeinsame Freunde mit Silu und die interessiert anscheinend net wies mir geht. Vielleicht wartens nur das ich anrufe...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!