Herr der Ringe DVD ab heute im Handel

  • Ist natürlich ein Sonderpreis. Allerdings hasse ich Herr der Ringe, insofern bringt mir dieses Angebot Nüsse! Ich habe mir aber um den selben Preis den Schuh des Manitu kauft und das war natürlich ein riesen Schnäppchen.

  • Ja klar und Herr der Ringe ist überhaupt nicht auf Kommerz aus, nein gar nicht. Ringe zu dem Film um 12000 ATS (keine Ahnung wieviel Euro) zu produzieren grenz an geistiger Krankheit!


    Schuh des Manitu ist ein Film und nicht mehr. Es gibt dazu kein Buch und auch keine Fan Artikel!

  • Ich schau mir gar nichts dieser Art an. Eine Geld-aus-der-Tasche-Zieherei ist das und mehr nicht. Ich boykottiere Kino. In Tschechien sind die Preise wesentlich billiger und dem Zuschauer wird außer der Tschechischen Sprache nicht mehr geboten. 100 Schilling (7 €) fürs Kino sind zwar nicht Luxus, aber woanders besser angebracht (zB bei einer Red Hot Chilli Peppers CD).

  • Es stimmt nicht, dass es keine Fan-Artikel zu "Der Schuh des Manitu" gibt... Es gibt ein PC-Spiel dazu, das is wohl der größte ******** den ich je gesehen habe und den Ring von Herr der Ringe muss man sich ja auch nicht kaufen, oder steht da jemand mit nem Baseballschläger und zwingt dich dazu?
    Abgesehen davon, dass er vermarktet wird, find ich Herr der Ringe als einen sehr guten Film... gefällt mir, Schuh des Manitu is auch gut aber irgendwie hatte ich mir mehr davon erwartet...

  • Als Herr der Ringe Freak bin ich natürlich auch gleich losgewackelt, habe sie auch um die 20,-EURO bekommen.


    Bin superzufrieden mit den Filmen und bin froh, mein persönliches Herr der Ringe Kino jetzt daheim zu haben.

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. (Ebner- Eschenbach) :]

  • Deine Infos stimmen@Doc.
    So eine DVD soll rauskommen, auch mit fehlgeschlagenen Szenen, ich bin sehr gespannt drauf, was ihnen denn so schief gegangen ist...

    Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. (Ebner- Eschenbach) :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!