Big Brother VI

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Warum muss man uns das antun, warum?


    Weil es sich immer noch genug Leute angucken, so dass der Sender Geld verdient.
    Und es wird diese Leute immer geben!


    Hab neulich nachts mal auf Tele 5 was zugeschaut.
    Alleine was da an diesen sauteuren SMS geschrieben wird ist der Hammer. Dazu noch die Premiere Kunden....möchte nicht wissen, was da alles zusammenkommt

  • Will ich auch nicht wissen, hauptsache alle regen sich auf sie hätten kein Geld. Wundert mich überhaupt nicht warum. Also ich würde sowas nie tun. Auch nicht für Klingeltöne etc. Das einzige was ich gemacht hab, war zweimal mir ein Löschlogo zu schicken, das liegt aber schon ca. 2 Jahre zurück. Seit es die neuen Nokias gibt, kann man das mittels Programme auch kostenlos selbst machen.


    Naja aber back zu BB. Ja da merkt man eigentlich wieviele Idioten es auf der Welt gibt. So viele, dass es locker bis BB XX gehen würde.

  • Ich frag mich grad wie man mit akuter Abneigung gegen die Sendung auf solch einen Link stößt. :P


    Kennt ihr eigentlich die lustigen Fragebögen zu den Castings? Die alleine sind schon ein Erlebniss :D

  • Ich hab nie gesagt dass ich eine aktue Abneigung gegen die Sendung habe. :P Mich interessiert sie nur einfach nicht aber um deine Frage zu beantworten: Ich habe in einer Internetcommunity mal eine Aktion gesehen wo die Leute diese Bögen mal ausgefüllt haben, just 4 fun. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!