atv plus fussballsendung...

  • ischau mir gerade "volltreffer" auf atv an und wenn ich mich nicht verhoert hab - moderiert jetzt der Huber vom ORF jetzt bei ATV...


    und ich hab mir gedach tden sidn wir jetzt los :)


    NAJA

    Gerhard


    Nicht alles was wahr
    ist müssen wir sagen,
    aber was wir sagen
    muss wahr sein!
    Peter Rosegger

  • So wichtig ATV+ in der österr. Fernsehlandschaft ist, so lächerlich sind die Fußballsendungen. Also da hätte man die Lizenz dem ORF überlassen sollen. Im nächsten Jahr krieg sie eh der ORF, weil es schreien eh schon alle, da die Medienpräsenz des Fußballs in Österreich ja derzeit = 0 ist. Ich schau mir sicher nicht ATV+ an, schließlich gibts das nicht überall und es wirkt auch etwas billig, sprich lächerlich.

  • Sicherlich waere es besser wenn man zumindest die Kurzberichte, Interviews etc. wieder im ORF sehen koennte. Ob sicher der ORF diese Chance vielleicht durch gekraenkte Eitelkeit vertan hat - vielleicht ?


    Meiner Meinung nach geht die Zukunft des Fernsehens eindeutig in Richtung PAY TV und mann wird sich in Zukunft vieles auch im Internet anschauen oder vielleicht auch herunterladen können.


    Ich würde gerne sehen das der ORF meh Eingenproduktionenr Filme, Reportragen oder auch eigene Shows macht. Aber anschieinend geht es dem ORF auch nur um die guten alten Quotoen - und so wiird viel Geld für Holywood Schinken verbraten anstatt es in eigenen Produktionen zu stecken.


    Ich hoff das es nur eine Frage der Zeit ist das Hr. und Fr. Oesterreicher z.B. ATV als Fussbalsender akzeptieren - und die FussballSendung in ATV ist Gegensatz zum Anfang auch viel besser geworden.

    Gerhard


    Nicht alles was wahr
    ist müssen wir sagen,
    aber was wir sagen
    muss wahr sein!
    Peter Rosegger

  • Was bitte ist an der ATV Sendung besser als an der alten ORF Fußballsendung?
    Etwa, dass nach jedem match eine lange Werbepause droht? Dass mit Herrn Schmiedl ein (natürlich objektives...) Mitglied der Ultras Rapid moderiert, der nebenbei keinen deutschen Satz rausbringt ohne sich drei mal zu versprechen?
    Oder etwa doch, dass die Hälfte der Chancen einfach nicht gezeigt werden?
    Ich hab mir nicht gedacht, dass man die BErichterstattung des ORF noch unterbieten kann.... Gratulation ATV! Und ein Hoch auf das grüne Brüderpaar rapid&Mattersburg, dass dieser Sender (+Gefolgschaft) so gerne zu haben scheint.....
    Einzig und allein Constantini versucht die Sendung noch zu retten....... X(

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • ...der Robert Seeger vom ORF ist eingetragenes STURM Mitlgied...... und die ORF Fussball Sendung hat mich auch nicht gerade von den Socken gehaut.


    Die beste Sportsendung im ORF war Sport am Montag - bis jezt ist noch nix besseres dahergekommen...

    Gerhard


    Nicht alles was wahr
    ist müssen wir sagen,
    aber was wir sagen
    muss wahr sein!
    Peter Rosegger

  • Zitat

    Original von gghome
    ...der Robert Seeger vom ORF ist eingetragenes STURM Mitlgied...... und die ORF Fussball Sendung hat mich auch nicht gerade von den Socken gehaut.


    Die beste Sportsendung im ORF war Sport am Montag - bis jezt ist noch nix besseres dahergekommen...


    Hab auch nicht behauptet, dass der ORF gut war.....
    Naja, nur hat Seeger keine Äußerungen wie "Soizbuarg? hearst, do wird ma schlecht waun i de siach", oder "des violette Hurengsindel aus favoriten" vom Stapel gelassen und wurde danach Moderator.

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!