Horst Fuchs - Fanthread

  • Wer kennt ihn nicht Horst Fuchs


    Den wohl überzeugendesten Werbeverkäufer der Welt.


    Und mithelfen tun immer seine überzeugendesten Kollegen der Welt. Siehe auch hier


    Also ich muss sagen der Horst ist einfach super ;)


    Was ihr eure Meinung?

  • Nicht zu vergleichen mit den beiden Verkäufern von Ö3, wie heißen die noch gleich?? ?(


    Heute gabs nen Diätlöffel in Form einer Gabel zu kaufen :prust:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ach die sind nicht so lustig wie da Horst Fuchs. Die Assistentin ist ja auch sehr super, wie die immer alles super findet. Ich glaub das ist nur ein Groupie das sie irgendwo aufgeklaubt haben *G*.

  • Und immer diese schlechten Synchronisationen :rolleyes: Diese Verkäufer waren schon früher immer der Hammer..der Ricky war auch mal mit von der Partie..hab ich mal ne Folge gesehen: Horst Fuchs, seine Assistentin und Ricky stellen den "Merlin" in der SCS vor :trommel:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

    Einmal editiert, zuletzt von Trinity ()

  • Zitat

    Original von Burgenländer
    den kann ich überhaupt nicht leiden, der und diese sendung geht mir voll am wecker


    Ihr habts keinen Sinn für Humor :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!