Blade: Trinity

  • Blade: Trinity
    (Blade: Trinity, 2004)


    Regie: David S. Goyer
    Premiere: 10. Dezember 2004 (USA)
    Drehbuch: Marv Wolfman & Gene Colan
    Dt.Start: 20. Januar 2005
    Genre: Horror, Action
    FSK: ab 18
    Land: USA
    Länge: 114 min
    Cast: Wesley Snipes (Blade), Kris Kristofferson (Abraham Whistler), Dominic Purcell (Drake), Jessica Biel (Abigail Whistler), Ryan Reynolds (Hannibal King), Parker Posey (Danica Talos), Mark Berry (Chief Martin Vreede), John Michael Higgins (Dr. Edgar Vance), Callum Keith Rennie (Asher Talos), Paul Michael Levesque (Jarko Grimwood), Paul Anthony (Wolfe), Francoise Yip (Virago), Michael Rawlins (Wilson Hale), James Remar (Ray Cumberland), Natasha Lyonne (Sommerfield)




    Inhalt:


    Durch die Auferstehung von Dracula alias Drake wollen die Vampire die Menschheit endgültig unterwerfen. Damit ihnen Blade dabei nicht in die Quere kommt, starten sie eine Hetzkampagne und sorgen dafür, dass Blade fortan als verrückter Serienkiller dasteht. Um das drohende Unheil trotz der ständigen Verfolgung durch das FBI abzuwenden, macht dieser gemeinsame Sache mit den menschlichen Vampirjägern namens Nightstalkers.



    Quelle des Filmplakates
    Quelle des Filminhaltes

  • Ich habe nie verstanden, was die Leute an den Blade-Filmen gut fanden und ich werde es wohl auch in Zukunft nie verstehen. Nach einer halben Stunde "Blade: Trinity" bin ich eingeschalfen ... zu meiner noch wachen Zeit empfand ich Wesley Snipes als ätzend. Irgendwie tut er mir ja auch leid, schließlich hat er es in den ersten 30 Minuten nicht geschafft, einmal seinen Mund zu schließen. :aehm:


    Kann wegen Schlafens auch keine Bewertung schreiben, aber ich denke ich habe nichts verpasst.

  • Ich habe "Trinity" auch gesehen und fand ihn ebenfalls sehr einschläfernd, auch wenn ich's geschafft habe, wach zu bleiben.


    Aber trotz diesem Fehlschlag finde ich, dass Wesley Snipes ein guter Schauspieler ist. In "Jungle Fever" von Spike Lee zum Beispiel.


    the rotten apple

  • Zitat

    Original von RottenApple
    Ich habe "Trinity" auch gesehen und fand ihn ebenfalls sehr einschläfernd, auch wenn ich's geschafft habe, wach zu bleiben.


    Aber trotz diesem Fehlschlag finde ich, dass Wesley Snipes ein guter Schauspieler ist. In "Jungle Fever" von Spike Lee zum Beispiel.


    the rotten apple



    da kann ich mich euch nur zu gut und gern anschliessen... ansich ist wesley snipes ein toller schauspieler (mord im weissen haus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!