• Huuuuuuuurra.... nach Dschungel und Alm werden nun Promis auch auf eine Burg geschickt. "Die Burg" ist die neue Pro Sieben Show bei der 10 (bestenfalls) C-Promis auf die österreichische Burg Rappottenstein geschickt werden und ganz im Mittelaterstil leben müssen. Dabei gibt es Adel und Pöbel und nette Wettkämpfe, eine Folterkammer etc. damit der Zuschauer immer hübsch unterhalten wird :gg:


    Mit dabei sind: Prinzessin Xenia von Sachsen, Ricky Harris, Tanja Schumann, Prinz Frederic von Anhalt, Artemis Gounaki, Karim Maataoui, Andrea Suwa, Alex Jolig, Tina Angel und Christian Anders. Moderiert wird die Sendung wieder von Sojna Kraus und Elton.


    Infos: http://www.stern.de/unterhaltung/film/?id=535607&nv=hp_rt_al

  • Hatte gestern mal ein paar Minuten reingeschaltet und dieses Ritterkämpfchen zwischen dem Jolig und dem Karim gesehen, jedoch bei weitem nicht bis zum Ende, denn da wäre ich wohl eingeschlafen. :genau:


    Was mich außerordentlich amüsiert hat waren die Namen Ricky und Lissszzzpeltante Artemis. :gg:

  • Dieses Format macht mich wahnsinnig. In dieser Einführungssendung haben die die paar "spannenden" Momente so weit rausgezögert, alles zigtausendmal wiederholt und dann diese schauderliche Selbstdarstellung von diesen "Prominenten". Außerdem kommt mir da ein bisschen zu viel Alm durch. Also wirklich unterhaltsam fand ichs nicht. ;)

  • Ja da hast du recht, das im Sommer war wesentlich angenehmer und obwohl Schlösser irgendwie was gemütliches und kuscheliges ausstrahlen war mir bis jetzt auch die Alm lieber.

  • Sind irgendwie auch immer die selben Leute, die sich gerne mal für ne Weile einsperren lassen... Jemanden, der schon Big Brother oder sonstwas gemacht hat, will man doch erstrecht nicht mehr sehen... :rolleyes:

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Also ich frag mich ob das heute mit Xenia und Karim nun wirklich Bestrafung oder doch eher Belohnung war (zur Erklärung für die Unwissenden: Die beiden Pöbelmitglieder haben gemeinsam im Bad des Adels gebadet und die Tür verschlossen und die Zuschauer durften abstimmen ob sie dafür zur Strafe über Nacht aneinander gekettet werden). Karim hat ja auch eindeutig gezeigt was er davon hält.... der Lüstling :gg:

  • Kinder, seids ihr aber notgeil. Die Frau ist ja nur peinlich..aber ist schon gut, dass sie sie hart arbeiten lassen..die soll ruhig wissen wo Gott wohnt :D


    Und der Karim, der macht ja immer eine an, egal ob bei Big Brother oder sonst wo...:ohoh:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von maxxx
    Na ja vermutlich ist sie nicht dein Geschmack (außerdem ist sie für dich viel zu jung :P), ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen.


    Woher kennst du meinen Geschmack? :suspekt:


    Und wenn sie volljährig ist, dann ist sie auch nimmer zu jung! :naughty:


    Auf dem Foto schaut sie aber irgendwie was komisch aus....werd wohl mal weitere Erkundungen einholen...:engel:

  • Warum ist man notgeil wenn man eine Frau attraktiv findet? :suspekt:


    Erst fand ich sie auch irgendwie blöd und dachte das sei die deutsche Paris Hilton aber irgendwie ist sie auch so ganz nett und (ich hab zwar nur heute komplett gesehen, vorgestern und gestern nur am Anfang ein bissel) ich muss sagen sie ist anders als erwartet denn sie zickt nicht so rum wie andere und ist recht natürlich gewesen. Ich meine ich freu mich schon auf die Exkönigin Athemis wenn sie mal das Klo ausleeren soll. :D


    Oberpeinlich fand ich den Jolig heute wie er die Mädels für die Battle mit Elton ausgesucht hat. Das war ja echt blond von ihm... :rolleyes: Warum hätten die Beiden gegeneinander antreten sollen??? Er hatte doch klar gesagt dass die Beiden gegen ihn antreten zumal es ja in dem Spiel immer darum geht Elton zu besiegen...

  • War ja nur Spaß...seit wann verstehst du keine Spaß mehr maxxx? ;) :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Klärt mich burgunwissendes Wesen mal auf.... Ist es so gefordert, dass die Adelsmitglieder den Pöbel dazu verdonnern, alles zu putzen und den alles in den Allerwertesten zu schieben??


    Oder sieht man einfach nur, wie sehr Menschen ihre Macht ausnützen, wenn sie sie zur Verfügung haben? :haeh:
    Wenn, dann is das dort schon ziemlich krass!

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Ja der Pöbel ist ja dazu da dem Adel zu dienen (rein historishc betrachtet war das ja auch so grob gesagt) und daran orientiert sich unser Adel dort wohl auch gewaltig denn sie überteiben es ja schon teilweise ziemlich. Aber das heute gab denen hoffentlich zu denken denn irgendwann kann es halt jeden Treffen bei einem Rollentausch :P

  • Zitat

    Original von Trinity
    Kinder, seids ihr aber notgeil. Die Frau ist ja nur peinlich..aber ist schon gut, dass sie sie hart arbeiten lassen..die soll ruhig wissen wo Gott wohnt :D


    *zustimm* Ich finde sie will nach allen Mitteln eine deutsche Antwort auf Paris Hilton werden, was ich als Idee schon absolut hirnrissig finde. Ich finde ihr steht die Blödheit ins Gesicht geschrieben, natürlich wunderts mich nicht, dass so viele Kerle auf sie abfahren, sie passt ja ins gängige Beuteschema und wahrscheinlich soll sie für Quote sorgen. :aehm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!