Zweijährigen totgetreten: 12 Jahre Haft

  • Zitat

    Erfurt: Brutale Mutter und ihr Freund rissen dem Kleinen den Arm aus dem Schultergelenk und traten ihn mit Schuhen


    Mit 40 Fußtritten hatten sie den zweieinhalbjährigen Jonny Lee totgetreten. Jetzt wurden die Brutalo-Mutter (31) und ihr 38-jähriger Freund von der Schwurgerichtskammer des Landgerichts Erfurt zu zwölf Jahren Haft verurteilt.
    Der kleine Jonny Lee war in der Osternacht, dem 11. April 2004, an schweren inneren Blutungen gestorben. Die Richter gingen über den Antrag der Staatsanwaltschaft hinaus, die jeweils neun Jahre Freiheitsstrafe gefordert hatte. Die Verteidigung hatte auf Freispruch plädiert. Sie kündigte Revision an.


    Quelle & weiter lesen: Express.de

  • Da sieht man mal, wie bescheuert die Menschen sind: Durch die Gegend vögeln, und in weiterer Folge Kinder zeugen können sie, aber dann darauf aufpassen anscheinend nicht.
    Wie kann man nur sein eigenes Kind tottreten?! Also manche Dinge entziehen sich einfach völlig meinem Verständnis....
    Ich würde eher jeden tottreten, der mein Kind treten wollen würde, wenn ichs eins hätte. :P

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!