Es ist vorbei

  • So die fünfte Staffel ist vorbei, ich erlaube mir noch ein Wort dazu zu sagen. Bis knapp vor Mitternacht wurde die Entscheidung hinausgezögert, dann stand fest, dass Sascha das Rennen gemacht hat und nicht diese grindige Franzi. Auf jeden Fall haben das allerdings erst die im Studio erfahren, Ruth hat dann alle gebeten, dass niemand was sagt wenn ins Haus geschalten wird um die Entscheidung zu verkünden.


    Na und was ist als scheingeschaltet wurde? Ein gewisser Jerry (der mit drei Mädels im Haus gepoppt hat und einen IQ von ca. einem Bizepsumfang hat) hast natürlich reinschreien müssen. Möllemann ("Nominator") hat ihn daraufhin mit einer Super-Socca abgeschossen (Wasserspritzpistole). Auf jeden Fall hat dann Jerry dem Nominator mitn Sekt angegossen. Ein Kasperltheater sag ich nur. Dieser Jerry ist wirklich ein Volltrottel wenn er sowas macht. Das ist Kindergartenniveau. Ich hätte ihn aus dem Studio geschmissen, ganz ehrlich.

  • Entschuldigung... BB ist Kindergartenniveau... ich find sowas lustig...
    Hab BB allerdings jetzt seit 3 Monaten nicht mehr geschaut und mir das Finale deswegen geschenkt...

  • Ich habe mir das Finale auch nicht angesehen, war mir irgendwann zu blöd als es 50/50 stand. Da dachte ich nur noch, wie gefaked der ganze Mist doch sein muß. :aehm:


    Es war doch außerdem auch klar, dass Sascha gewinnen würde, wen hat's gewundert ?!? :O

  • Sollte diese Staffel nicht eigentlich viel länger gehen oder so? ?(

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Big Brother 5 ging ein Jahr ;)


    Übrigens @ Whitesnake: Da das absolut nix mit der neuen Staffel (Das Dorf) zu tun hat habe ich daraus ein eigenes Thema gemacht. ;)

  • Echt, das lief ein ganzes Jahr??? Ups, habe echt nicht eine Folge gesehen oder einen Bewohner gekannt... Rekord! :D

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Geht mir nicht anders. Ich kannte grad mal Franzi vom Namen weil ich es ganz am Anfang mal einige Male ganz kurz geschaut hatte aber ansonsten hat mich das nicht gepackt und ich konnte gut ohne leben :D

  • Mich hats auch net packt nur was mich gestern packt hat, war die Jerry-Reaktion. Wirklich, wie ein 3-Jahre altes Kind, das zum Trotz es genau anders machen muss. Ich mein so blöd sind nicht einmal die BB-Leute. Die Franzi war ja wohl das allergrindigste im Haus, wäh.

  • Am nächsten Tag kam dann eine Wiederholung der "besten Szenen" aus dem BB-Haus. Natürlich durften auch die "Highlights" der Sex-Darstellungen nicht fehlen. Da ich diese Staffel nie wirklich gesehen habe war ich regelrecht geschockt über Jerry's Herumpimperei ... sogar durch den Zaun hat er's mit irgendeiner getrieben. :aehm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!