Studententhread

  • Wer von euch studiert? Wer is bereits fertig damit?


    Wie weit seid ihr?
    An alle zukünftigen Herren und Damen Doktoren, und solche die es gerne werden wollen ist dieses Thema gerichtet.
    Posten, posten, posten!

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Studiere Elektrotechnik FB Elektronik auf Dipl.Ing.


    Also sobald ich mit dem Grundstudium fertig bin....:ohoh:


    Dito nur Telekommunikation und Medientechnik. Wie weit bin ich? Quasi mit einem Bein im Praxissemester, heißt im sechsten (von acht).

  • Dürfen auch Leutz was posten, die "nur" nen Mag. haben wollen? :gruebel: :zwinker:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Welchen Titel kriegst denn du wenn du fertig bist? Nen MedienDoc oder wie? :aetsch:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Dann darfst du ja auch gar net mitreden :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Regionalwissenschaften Nordamerika, Medienwissenschaften und Politische Wissenschaften auf Magister (und ich rede wohl mit) ;)


    Das pausiert aber im Moment (Nach 6 Semestern) und ich schiebe in Amerika ein: Journalism and Strategic Communications auf Master, im Moment im 2. Semester.

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Da kann ich aber nur verlieren, ich komme erst ins vierte Semester beim Studiengang "Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht"...
    Mit dem Doktor, dass muss ich mir aber noch genau überlegen...
    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Zitat

    Original von Whitesnake
    Gibts eigentlich hier schon Leute die einen Titel haben?


    Ab Herbst: Ja. :P
    Dann sprecht mich bitte mit "Herr Magister" an.... muahahahahahaha

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!