Fitnessstudio in Wien?

  • Wennst eines weißt, sagst mir Bescheid? Dann komm ich mit :D


    Wir haben eines im selben Haus, das U4, aber da kann ich dir leider keinen Preis sagen, zumal ich für ne Jahreskarte nur die Hälfte zahl. (Is so ein genialer Deal mit dem Studio)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Jo, in Wien gibts auch eines, aber da weiß ich aus zuverlässiger Quelle das es schweineteuer ist. :O

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Echt, du hast auch Lust, in ein Fitnessstudio zu gehn??


    Hey, :midiyeah: ist ja super. Seit ich in Wien bin, überlege ich hin u. her, ob ich mich in einem anmelden soll oder nicht, aber allein is es a bissal fad, .....

  • Du sagst es :tja: Würd gern wieder mal was für meinen Körper machen, ehrlich, sag ich schon seit Jahren. Und ne Freundin von mir will mit mir nen Tanzkurs machen, nennt sich Dance4Fans..da werden Videos nachgetanzt. Sowas hab ich ja schon immer gern gemacht :nick: Magst mitkommen, wenn wir endlich mal gehen? Das wär dann wahrscheinlich im 10. Bezirk, aber gut mit Öffis erreichbar.


    Und meines hier in der Arbeit hat auch ganz gute Kurse. War zwar noch nie, aber es hört sich schon mal net schlecht an. Wäre dann mit der U4 Station Meidlinger Hauptstraße.


    http://www.u4-fitness.at


    http://www.heidenreich.at

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich nehm´s mir auch schon Ewigkeiten vor, was für meine Körper zu tun, aber zur Zeit überwiegt noch die Faulheit.


    Hmm, das Fitnesstudio U4 hörts ich ganz toll an - hab mir grad die Homepage näher angschaut - und preislich auch toll.


    Tanzen liegt mir eher weniger, aber man bekommt sicher ne tolle Kondition. Hmm, mal überlegen... :midihmm:

  • Naja, bissi teurer als das U4...aber ich hab auch gehört, das CD gar net so gut sein soll. Die Anlagen teilweise versaut und so...net bei allen Filialen aber bei einigen. Warst du selber schon dort, SILU?


    @marina
    Was schwebt dir denn so vor, was du machen möchtest? Wie wärs noch mit Nordic Walking, laufen, schwimmen...such sowieso jemanden fürs sporteln :D Vielleicht finden wir ja wirklich was uns beiden gefällt :nick:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Naja, bissi teurer als das U4...aber ich hab auch gehört, das CD gar net so gut sein soll. Die Anlagen teilweise versaut und so...net bei allen Filialen aber bei einigen. Warst du selber schon dort, SILU?


    Wir gehen immer squashen und Tennis spielen - könnt ich ned sagen, dass es versaut ist. Werner trainiert auch immer im CD, und viele andere Kollegen auch, hab noch nix derartiges gehört.

  • In welchem sind die? Wie gesagt, hab da eben was von einem gehört..is aber auch schon länger her..kann jez schon wieder ganz anders sein...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    @marina
    Was schwebt dir denn so vor, was du machen möchtest? Wie wärs noch mit Nordic Walking, laufen, schwimmen...such sowieso jemanden fürs sporteln :D Vielleicht finden wir ja wirklich was uns beiden gefällt :nick:



    Wär echt super, wenn wir mal gemeinsam sporteln gehen könnten. Eigentlich mag ich viele Sportarten, wie z.B. Radfahren, Schwimmen, Badminton, .....


    Nordic Walking war ich noch nie, aber zu zweit sicher lustig.

  • Ich nehm mir Nordic Walking schon soo lange vor und am Wienerberg kann man das machen. Schöne Gegend und alle 14 Tage eine Einführung von Intersport Eybl. Hat eine Kollegin von mir gemacht :nick:


    Badminton tät ich auch gern machen, is noch am wenigsten anstrengend im Gegensatz zu Tennis und Squash :D


    Also jez wird es echt Zeit für nen Kaffee ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Badminton tät ich auch gern machen, is noch am wenigsten anstrengend im Gegensatz zu Tennis und Squash :D


    Wenn du's richtig spielst, dann nich. :zwinker:

  • Ich hab ja noch ein gröberes Problem..keine Koordination, dh ich treff den Ball net :D Beim Badminton kommt der Ball (außer man spielt mit nem Profi) net so schnell daher ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Naja, 3. Bezirk is für mich wiederum umständlich...mir wär lieber 10. oder 12....

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Na mal gucken was ~marina~ und ich uns aussuchen :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!