Linkin Park

  • Unsre Lieblingsbands? Okay (also dies sind jetzt natürlich nur meine Lieblingsbands :genau: :(


    Linkin Park


    Also, ihre Musikrichtung ist Pop mit Einlagen von Rap und in der Facharbeit, die ich grad über LP mache, steht auch noch Nu Metal :D.
    Sie kommen aus Kalifornien. Bei ihrer Gründung hießen sie Xero, die Band wurde von Mike Shinoda und ich glaube Brad Delson gegründet. Die Bandmitglieder sind: Chester Bennington (Gesang), Mike Shinoda (Rap, gelegentlich Gitarre und Keyboard), Brad Delson (Gitarre), Phoenix (Bass), Rob Bourdon (Schlagzeug) und Joe (DJ).


    Die offizielle Homepage findet ihr hier: http://www.linkinpark.de/(Homepage der Plattenfirma)
    http://translate.google.com/tr…GLD,GGLD:2005-10,GGLD:en.

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

    3 Mal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Meine Lieblingsband sind sie nicht grade, aber dennoch find ichs lobenswert, dass man mit 13 Jahren sowas hört. Also weiter so, Tweety.... :D
    Solange du nicht zum Gangsta-HipHop-Girl mutierst, weil Jay-Z bei denen on Board war. ;)

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • @ el_greco: Ich hasse Jay-Z, aber ansonsten...Man kann nie vorsichtig genug sein :genau:.

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Zitat

    Original von rEiBi
    frage: ist nicht brad delson der eigentliche gitarrist? mike shinoda greift doch nur hin und wieder zur gitarre!


    Jupp, eigentlich ist es so :nick:


    Siehst, jez fällts mir erst auf: Brad Delson ist ja der Gitarrist und steht NIE am Keyboard :kopf:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Tweety
    @ el_greco: Ich hasse Jay-Z, aber ansonsten...Man kann nie vorsichtig genug sein :genau:.


    Braves Mädel....:D

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • @ elgreco: Ich weiß :genau:


    @ Thema Brad/Mike: Da muss ich sohl etwas verwechselt haben, sry :(

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Ich höre LP auch total gerne, schon lange.


    also Mike kenne ich nur mit Gitarre, der spielt immer. Die Band hat zwei Gitarristen.


    Mike ist eh der Hammer. Mit Fort Minor ja auch voll erfolgreich.
    Joe Hahn hat ja bei vielen LP Videos Regie geführt und selbst die Kullisen entwickelt, z.B bei in the End.
    Das neue Album kommt ja nun bald entlich raus (GSD).


    Ach ja bei youtube stellen LP regelmäßig Videos ein.
    (schaut rein so lange das mit dem Fisch noch auf der STartseite steht, das ist zum schreien)
    LinkinparkTV

  • Wie man wahrscheinlich schon bemerkt hat, steh ich auch auf die Mucke von Linkin Park! :schuechtern:
    Da muss ich natürlich auch hier einen Post hinterlassen! :)
    ich finde das neue Album Minutes to Midnight eine sehr lohnenswerte Anschaffung! Bei mir läufts von morgens bis abends! :musik:
    Gibts jmd der sich das Album auch zugelegt hat? :]

  • Ich denke, nur wer das Album kennt, kann eine ernstzunehmende Meinung abgeben. :rolleyes:

    Weine nicht, weil es vorbei ist,
    sondern lächle, weil es schön war!


    WINTER ICH KOMME!!


    :schnee:

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!