Wir sind in Liga 2 :)

  • Ab heute hat es unsere Stadtmannschaft "Sportfreunde Siegen" geschafft in der 2.Liga zu spielen :) Als Tabellenzweiter der Regionalliga Süd :)
    Ermöglicht würde dies erst heute am letzten Spieltag, durch einen 3:2 Sieg Siegens gegen Darmstadt und einer 1:2 Niederlage Augsburgs, die Punktgleich waren :) Mal sehen ob sie es nächste Saison schaffen sich dort zu halten :)


    Auch Sport1 hat etwas dazu geschrieben


    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von NuunJa ()

  • Na da gratulier ich doch glatt mal!
    Genießt die Luft der 2. Liga, ich befürchte es wird schwer dort zu verweilen....

    We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

  • Es wird schwer und ist eigentlich kaum möglich da zu bestehen, aber mind. 1 Jahr kann man jetzt bei uns 2.Liga schauen und das heisst schon etwas...
    Wenn man bedenkt, dass die Sportfreunde in den letzten Jahren sportlich 2 mal abgestiegen sind und nur weil manche Vereine die Lizens nicht erhielten sich in der Regionalliga halten konnten, dann kann man sich heute schon freuen und wundern...
    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue: