Neue Website

  • Hallo Leute!


    Ich wollte hier nicht spammen oder so, sondern eure Meinung mal zu meiner bzw. unseren neuen Website hören?!


    einfach squad-ffb.de und das www davor nicht vergessen.


    Würde mich um lob oder kritik freuen! :D

  • Was issen der Sinn des Frames links unten (untennavi.htm)? Empfinde ich eigentlich als unschön, schon alleine wegen der Scrollbalken (sonst würde er auch nicht auffallen).


    Ansonsten schließe ich mich dem Gesagten an, sieht relativ übersichtlich aus, ist aber nur ein Standarddesign und macht jetzt auch nicht unbedingt sooooo viel her.


    Am Quelltext würde ich teilweise auch noch mal arbeiten, da fehlen hier und da ein paar Tags soweit ich gesehen habe.


    @Sunfighter/NFI: Na um diese Clique oder Kumpels oder wie immer du die jungen Leute nennen möchtest.


  • Da muss ich dir recht geben Maxx!


    Merci an alle :P

  • Also entweder ich bin zu blöd dazu oder ich weiß nicht...


    Wenn ich das eingebe, komme ich zu einer Seite, auf der ich diese Domäne kaufen kann, ein paar Links drauf habe und sonst nix....??? Die typische: do gibts nix - Seite


    Öhhhh.....


    Viel besser ist das Bild auf:


    http://squad-ffb.blog.de


    :D


    EDITH:
    Aaaaaargl wer liest ist klar im Vorteil, das war 2005 die Site is off scheints.... *ggggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!