• Auf indisch??? Kannst du indisch oder mit Untertiteln??


    Habs mir immer vorgenommen das ich sie mir ansehe, hab aber immer vergessen oder hatte was anderes vor :rolleyes:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich persönlich kenne nur die Bollywood-Filme, die in unregelmäßigen Abständen mal auf RTLII gespielt wurden: "In guten wie in schweren Tagen", "Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da!" und "Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen". Ich glaube, mehr Bollywood-Filme hat RTLII nicht gespielt. Fand die Filme meist unterhaltsam, habe jedoch die wenigsten bis zum Ende bzw. komplett gesehen. Ist mir alles zu bunt und zu viel indischer Pop-Singsang.

  • Indian Love Story hab ich auch gesehen. Das war der mit dem Typen der zum Sexguru wurde....war seeeehr unterhaltsam :trommel:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Nein, der hat in diesem Film eindeutig nicht mitgespielt. Aber ich kenn jemanden der großer Fan von diesen Filmen und diesem Schauspieler ist. Muss ich am Abend ihr mal Bescheid geben :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Indian Love Story hab ich auch gesehen. Das war der mit dem Typen der zum Sexguru wurde....war seeeehr unterhaltsam :trommel:



    Das war NICHT Indian Love Story, Liebste. Das war der Superguru. Nicht zu vergleichen mit Bollywood, da das ein Hollywoodfilm war!!
    Shahrukh Khan ist in Bollywood ein Megastar, richtig. *schmacht* ^^


    Ich habe alle 3 Filme, die auf RTL II liefen, auf DVD. Allerdings gibts noch 2 neue (ASOKA und Dil Se), die schon im Handel sind, aber ich hab momentan leider kein Geld *heul* Muss warten, bis zum 1.8., dann kann ich mir die beiden kaufen. Oder ich wart bis zum 8.8., dann bin ich bei meinem Dad und dem schneid ich das dann aus den Rippen, hihi.


    Im Oktober kommen übrigens 3 Bollywoodfilme mit Shahrukh Khan in die Läden *schon mal spar* Aber ich muss mir auch noch 3 PS2 Games zulegen, sowie 2 Staffelboxen von Ranma 1/2.. man, wie gut, dass dann bald Weihnachten is. XD ;)

  • Oki, dann wars der Superguru :D Ich weiß ja warum ich dir den Link geschickt habe, weil du ja unsere Expertin in dem Gebiet bist ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Also den Superguru hab ich zum Anfang auch geschaut, aber der wurde ja dann soooo langweilig, konnt mich nicht mehr durchringen :O


    Ist Monsoon Wedding auch aus Bollywood? Den fand ich ganz witzig. Aber ich kenn mich da ja nicht aus. :)

  • hallo


    am 16.9. kommt wieder, heiß ersehnt, der nächste bollywood film auf RTL 2.


    ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe bollywood filme. der tanz udn die musik bringt so super stimmung rüber.


    und ihr ?

  • Dieses Thema gibt es schon....ich werde die Themen zusammenfügen ;)

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Bin übrigens seit Freitag auf den Geschmack der Filmchen gekommen :D Werd mir daher auch am


    3. Oktober auf RTL II


    den neuen Streifen anschauen :nick:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Das kitschige hat mich auch abgeschreckt, aber gerade das reißt einen so mit und lässt einen lachen :D Das übertrieben emotionale, die extrem bunten Farben, das Singen und Tanzen...herrlich verrückt :freaky:


    Wahrscheinlich bist nicht :freak: genug dafür


    :genau:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Galaktika


    Naja aber er ist auf jeden Fall gefühlsduselig genug. :gg:


    :aetsch: :gg:


    Zitat

    Ist der Film auch wieder mit dem einzigen indischen Schauspieler? :flitz:


    Die nächsten Termine:


    24.09. 20:15h RTL2"Dil Ka Rishta" - Nur dein Herz kennt die Wahrheit, der ist mit
    * 03.10. 20:15h RTL2 "Mohabbatein" - Denn meine Liebe ist unsterblich
    * 14.10.20:15 RTL2 "Chalte Chalte" - Wohin das Schicksal uns führt


    Die mit dem Stern sind mit Shah Rukh Khan den du meinst :gg: Es gibt aber angeblich sogar drei Khans die dort sehr berühmt sind obwohl wir hier fast nur den einen kennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!