Tokio Hotel- Durch den Monsun

  • Was häkst du denn von dem Lied das du im Titel angesprochen hast?


    Von der Band an sich halte ich wenig, wirkt viel zu künstlich und unrealistisch, einfach zusammengecastet. Jede Wette dass sie wohl bald in der Versenkung verschwinden. Da versucht man nur mit Pop-Abklatsch auf der Deutsch-Hype Welle mitzuschwimmen. :rolleyes:


    EDIT: Ich muss mich relativieren, sie sind zwar als Schülerband nicht gecastet aber sie wirken genauso wie diese Retortenbands. Sorry... meine Meinung. :O

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Ich schließe mich maxxx an, zu künstlich und vor allem diese Kinderstimme...ich könnte weinen wenn ich das jedes mal in der Werbung höre.Diese klägliche Geweine und Geraunze statt dem Singen, das ist doch nicht normal :aehm:


    Nein danke, ich bleibe dabei das ich Erwachsenenmusik höre, denn für mich ist das gleichwertig mit so Kacke wie US5 und so Blödsinn: Kindermusik und sonst gar nix. Ich kann das net mal einordnen, Rock ist es auf keinen Fall, da wehre ich mich vehement wie es nur geht....

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Von der band selbst halte ich auch net viel. Die wollen so pseudo-wild wirken. Hast von dem Frontsänger die Friseur schon mal gesehen? - Fürchterlich wie ich finde. Das Lied finde ich net schlecht. Vom Inhalt antürlich fragwürdig, aber der Klang kommt gut rüber.


    Bin neugierig ob die Band nur ein One-Hit-Wonder ist, wie du schon sagtest

  • Ahja, der Frontman...den hab ich ganz vergessen. Er ist ja sooo böse und soooo wild und sooo schön geschminkt :genau: Das Outfit ist ja ganz nett, aber nicht für einen 15jährigen...das passt den älteren Semestern eher...


    Ein bekannter von mir rennt so ähnlich herum, aber dem passt das auch. Zwar ungeschminkt und nicht so ne krasse Frisur, aber der ist auch Individualist durch und durch. Aber ihm wird nicht von der Plattenfirma gesagt, was er tun soll :D Er hat auch ne Band und schreibt Songs selber...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Habe da mal einen Artikel gefunden:



    So eine Art der Musik ist nicht mein Geschmack, abgesehen davon finde ich diese Jungs ziemlich abgedreht im negativen Sinn. So schneller Ruhm in einem so jungen Alter können nichts gutes bewirken. Die werden abdrehen und in spätestens einem Jahr wird kein Mädchen mehr nach ihnen kreischen, da wette ich 'drum!

  • Ich hätte mächtig viel Geld alleine darauf verloren, dass der Sänger auch wirklich ein Sänger ist....ich hoffe, die kommen erst wieder, wenn sie erwachsen sind....:ohoh:

  • Spätestens wenn der Stimmbruch einsetzt, ist es eh vorbei mit der Karriere :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich kenn' sie zum Glück ned :genau:

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Autsch... echt schlimm...
    Ich habe zwei oder drei Bekannte mal gefragt ob sie denken, ob das singende 'Etwas' männlich oder weiblich ist... beide waren der Ansicht weiblich - wie ich zuerst auch. Irgendwie läuft da was schief...


    Und nein - mir gefällt die Musik nicht.
    Finde die Melodie zu fad, die Stimme von dem Typen nicht gut... äh nein

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Zitat

    Original von Kira'athu
    Autsch... echt schlimm...
    Ich habe zwei oder drei Bekannte mal gefragt ob sie denken, ob das singende 'Etwas' männlich oder weiblich ist... beide waren der Ansicht weiblich - wie ich zuerst auch. Irgendwie läuft da was schief...


    Ich habe eher mit dem seinem Aussehen Probleme :);)

  • Zitat

    Original von el_greco
    Meine Meinung? Schwachsinniger Popdreck von ein paar androgynen Kindern. Igitt!


    ...steh voll hinter Ihnen, Herr Kollege! ;)

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!