Jacken für den Winter 05

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    :kreuz:


    Grauselig!


    *anschließ* Die sehen ja total häßlich aus! :runter:


    Brombeerfarben fände ich auch schön :nick: .. hoffentlich finde ich hier was! Sowas pelziges habe ich an meinem Wildledermantel, der mir leider viel zu groß geworden ist und total aufträgt, sowas will ich nicht nochmal. :kopf:

  • So, habe mir jetzt doch einen Bouclémantel bestellt, jedoch nicht in diesen grauseligen Farben auf den Bildern hier, sondern in einem schönen rot. :hoch: Der Schnitt gefällt mir auch unheimlich gut und wie gesagt hat der Mantel nicht diese schlimmen Karo-sonstwas-Muster. Sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://image01.otto.de/bonprixbilder/varianten/artikel_gross/var3/vv049x12.jpg]


    Ist das so ein kratziger Stoff? Bin nämlich sehr empfindlich was meine Haut angeht und kann sowas kratziges überhaupt nicht vertragen. :kopf:

  • puhh da fragst du mich zuviel, aber der mantel selbst sehr schick

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Ja mir gefällt er auch richtig gut! Wollte ja sowieso unbedingt gerne einen roten Mantel haben und jetzt hoffe ich mal das er gut passen wird. Leider ist der Mantel aber auch erst in 3 Wochen lieferbar, ich kann's kaum erwarten! :gg:

  • Schau mal woraus er besteht. Wenns Wolle oder Schafswolle ist, dann kratzt er. Wenn es nur Polyester ist, dann eher nicht.


    Ich glaub, ich kauf mir heuer auch noch einen Mantel...mal gucken was ich so finde...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ich war gestern Frustshoppen:


    Und habe einen superschönen braunen Parka mit Kapuze und die wiederum mit so nem Fellrand (den ich aber abgemacht hab), aufgesetzten Taschen, Reißverschluss und Knopfleist erstanden.
    Dazu einen riiiiiieeesen rosa Schal...

  • @ Gali: Sehr, sehr schöner Mantel!!! :)


    Und der ähnliche Schnitt läßt mich hoffen, daß ich meinen Mantel noch einen weiteren Winter tragen kann. Auch wenn der bloß grau ist... :rolleyes: Aber dafür hab ich ja bunte Schals! :)

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Schöner Mantel, fast so ähnlich wie meiner vom letzten Jahr. Ich hab auch einen ganz dicken, langen Schal. An die 2m lang selbstgestrickt (okay, nach 30cm hat meine Tante den Rest gestrickt!!!) und total bunt...
    Ich guck auch noch, ob ich mir zum Winter hin noch was Jacken, Mäntel mäßig neues kaufe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!