• es is mir "leider" bestens bekannt *g


    auf solche Spiele "stehe" ich eigentlich auch
    aber Di2 hab ich gehasst


    erst mach mühseliger patcherei hab ichs dann letztendlich durchgespielt. Am Anfang hat mich schon die total veraltete Grafik abgeschreckt, aber die vielfalt an Bugs war eicht schlimm.


    Das dann noch Online zu versuchen hab ich mir echt geschenkt- zumal da ja cheaten sowieso was normales zu sein scheint. *brrrrr*


    Ums halbwegs einzuordnen - es is das Counterstrike der "Rollenspieler"

  • ...find Diablo2 auch ziemlich mies - hab mit dem Paladin auf Level 38 gespielt (natürlich hab ich alle anderen Charaktere auch ausprobiert - so auf Level 20 gespielt), aber dann wurds fad
    langweilige Quests
    kleines Inventar...
    auch das Expansion-Pack brachte nix neues, außer ein paar weiterer unfairer Charaktere (siehe Druide)


    fand den ersten Teil genial
    gut war, dass man die Zaubersprüche mittels gefundenen Büchern aufbessern konnte, nicht wie im 2. bei jeder erreichten Level
    auch die Quests, die Atmosphäre waren besser

  • Das 1er finde ich auch besser. Aber im 2er sind mehr Leute im B.Net. Wenn mehr Leute D1 im B.Net spielen würde, fände ich das klasse und würde es mir sogar überlegen, wieder richtig aktiv zu werden. Aber so wie es zurzeit aussieht wird das nix mehr.

  • Zitat

    Original von Schreck
    Wir wissen dass du War3-Fan bist. Es gibt nunmal auch Leute, die NUR auf Rollenspiele stehn. Ich tendiere auch zu RPGs.


    Komplett falsch! Ich bin RPG Fan. Warum warte ich denn bitte auf "World auf Warcraft" und spiele Spiele wie Morrowind? Das ändert aber nicht daran, dass W3 das beste Strategiespiel ist und sich am Besten im Battle.net spielt. Bei Diablo2 musst du stetig immer dasselbe durchspielen. Warte mal auf World of Warcraft. Das ist genau das Spiel welches du suchst.

  • ähm ma wieder zu diablo 2, also das spiel ich auch gerne (habs noch nich lange)aber wenn spiel ich da lod, ist einfach abwechslungsreicher...
    zu warcraft, hmm ham wir hier auch rumliegen werd ich wohl in nächster zeit auch mal antesten...

    "That is not dead which can eternal lie,


    and with strange aeons even death may die."

    Einmal editiert, zuletzt von Luthi ()

  • Zitat

    Original von Luthi
    ähm ma wieder zu diablo 2, also das spiel ich auch gerne (habs noch nich lange)aber wenn spiel ich da lod, ist einfach abwechslungsreicher...
    zu warcraft, hmm ham wir hier auch rumliegen werd ich wohl in nächster zeit auch mal antesten...


    Aha noch ein Blizzard-Freak. Dann wird "World of Warcraft" genau das richtige für dich sein ;) Das Spiel wird der absolute Hammer und Blizzards neues Flagschiff werden.

  • Ich hab auch wieder angefangen mit D2 Im B-Net. Als Zeitvertreib finde ich es ganz nett.
    Als es rauskam habe ich sofort mit D2 angefangen und mir ne lvl 86 Amazone und ne lvl 79 Sorc rangezüchtet, als mein acc gelootet wurde, hab ich dann aufgehört :D

    Nur der Mensch allein unter den Geschöpfen Gottes ist fähig, zu zerstören, was er liebt.
    Nur er ist fähig, sein eigenes Bild zu zerstören

  • ich hab diablo 2 schon ungefähr 1-1,5 jahre ich spiele mit expansionspack und bin mit dem druiden schon durch das schwerste war auf schwirigkeitsgrad hölle bahl zu besiegen der macht es einem, nicht leicht


    freu mich schon wenn teil 3 raus kommt

  • 29.10.2003: Im Laufe der Nach sind sämtliche Server auf die Version 1.10 upgedatet worden. Der Patch ist endlich fertig und läuft! Alleine die Changes durch den Patch sind ellenlang (nachzulesen hier, leider noch über die Beta-Version).
    Blizzard stellt damit die Arbeit im Bezug auf Diablo 2 ein und konzentriert sich auf andere Werke wie WoW.


    Den Patch muss ich erst noch genauer 'erforschen'. Genaueres kann ich später dazu sagen, aber ich habe mal die News von http://www.gamestar.de mitreingenommen:


    Blizzard stellt seit letzter Nacht den Patch 1.10 für Diablo 2 über die eingebaute Auto-Update-Funktion zur Verfügung. Zu den Neuerungen, die von der Community in den Battlenet-Foren nicht nur begeistert aufgenommen werden, gehört ein deutlich anspruchsvollerer Schwierigkeitsgrad. Spieler können jetzt auch einen Charakter für Ladder-Platzierungen erstellen. Die Programmierer haben viele Anti-Cheat-Maßnahmen sowie frische Gegenstände eingebaut.


    Quelle: http://www.gamestar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!