Gilmore Girls

  • heute kam die letzte Folge...ab nächste Woche kommen wieder die alten Folgen...das war heute eine sehr Ereignisreiche Folge..ich will mehr Gilmor Girls...ich war kurz den Tränen nah.. :O

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • als lorelei nachdem sie rory von der polizei abgeholt hatte bei luke war und fast geweint hat tat sie mir richtig leid.


    aber ich muss dazu sagen sie ist so liebevoll meine eltern würden mir lebenslangen Hausarrest geben aber vielleicht ist es gerade deswegen passiert weil rory einfach alles durft und immer lieb war das bricht es aus jedem mal raus.


    Ich liebe gilmore girls auch wenn jemand die staffel hat währe ich super froh wenn <beeeeep> (Ihr wisst schon)
    Ps. ich galube so etwas darf cih nciht öffentlich fragen aber ich flipp sonst ncoh aus vor enzugserscheinungen


    EDIT by maxxx: Richtig erkannt, darf man nicht darum hab ich das entschärft ;)

  • Aber du kannst doch weiter hin jeden Dienstag gucken..schließlich kommen jetzt wieder die alten Folgen..und hoffentlich kommt dann bald eine neue Staffel!! wird es noch eine neue geben???

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • Guckt sonst noch jemand die neuen Folgen?? Ich bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. Also ich denke das die beiden sich bestimmt wieder zusammen raufen. Aber fänds super blöd, wenn Luke und lorelai nun doch nicht heiraten. Hoffen wir mal nicht das es so verlaufen wird.

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • *wink* ich schau mir die neuen folgen natürlich an *g* allerdings hab ich die erste schon wieder verpasst (war auf urlaub). die zweite hab ich dann dafür gleich zweimal gesehen, zuerst auf orf dann auf vox *g* rory und lorelai raufen sich sogar ganz sicher wieder zusammen, dauert zwar noch einige folgen, aber keine sorge ;)

  • Ja da bin ich mir auch sehr sicher...aber irgendwie finde ich den Verlauf der Serie so vorausschauend.. und das ist schade..so kommt keine große Überraschung..aber mal sehn..was sonst noch so kommt...weißt du wie viele neue Folgen gezeigt werden..ist das die letzte Staffel?

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • ja stimmt, irgendwie ists schon vorhersehbar was passieren könnte bzw. auch passieren wird. nichtsdestotrotz liebe die serie.


    ich muss ja gestehen, dass ich als die letzte staffel vorbei war im internet die neue staffel vorgelesen hab, aber ich kann mich nimma erinnern wie viele folgen jetzt gezeigt werden. denke nicht, dass das die letzte staffel ist, glaube mich daran erinnern zu können, dass das ende dieser staffel regelrecht nach einer fortsetzung schreit *g* wenn du verstehst was ich meine ;) bild mir außerdem ein irgendwo gelesen zu haben, dass in amerika bereits (oder in kürze) bereits die 7. staffel läuft [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/yahoo.gif]

  • Na das wäre ja super...die Gilmore Girls sollen niemals aufhören..:D

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • Haha, die werden sich noch alle wundern, die Deutschen... :genau: Musst dringend die letzten Folgen nachholen, vorallem die in Paris. ;)

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • ich bin späteingestiege Gilmorefreundin.
    Hab glaub ich erst in der vierten Staffel angefangen die Gilmores anzuschauen, aber seit dem begeistert. Hab mir die ersten drei staffeln auch schon auf dvd geholt.

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!